Privatmuseum in Berne Oldtimer und mehr

Das private Oldtimer-Museum in Berne-Bardenfleth ist seit Ostersonntag wieder geöffnet. Die Betreiber bieten den Besuchern neben historischen Fahrzeugen auch einen Flohmarkt.
19.04.2022, 07:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Friedrich-Wilhelm Armbrust/fwa

Knallgelb strahlt er einem entgegen: der Ford Capri III, Erstzulassung 1980. Der habe einmal wegen seines Designs einen Preis gewonnen, weiß Helga Becker. Es lohnte sich, um das Auto herumzugehen und den Blick um das Fahrzeug schweifen zu lassen, ermuntert sie den Besucher. Die Motorhaube ist aufgeklappt, ein Blick auf den Motor lässt das Herz von Oldtimer-Freunden schneller schlagen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren