Kinderbetreuung in Lemwerder Verlässlichkeit, Qualität und Flexibilität

Lemwerder denkt über eine neue Form der nachmittäglichen Betreuung für Grundschüler nach: die Ganztagsschule mit kooperierendem Hort. Aktuellen Horteltern fehlen detaillierte Auskünfte. Ihre Ansprüche.
05.08.2022, 15:21
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Verlässlichkeit, Qualität und Flexibilität
Von Barbara Wenke

Viel ist gesprochen worden über die nachmittägliche Betreuung von Lemwerderaner Kindern im Grundschulalter. Ein Arbeitskreis hat getagt. Informationsveranstaltungen wurden abgehalten. Ratsbeschlüsse gefasst und Eltern in Einwohnerfragestunden die Chance gegeben, sich zu äußern. Glücklich waren die engagierten Mütter und Väter, die an den Fachausschusssitzungen teilgenommen haben, damit nicht. Doch jetzt fühlen sie sich gehört.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren