Kinderbetreuung in Lemwerder Warteliste für Hort und Krippe

Nicht immer ist es die Wunscheinrichtung, aber die Gemeinde biete allen berufstätigen Eltern ein Betreuungsangebot, sagt Fachbereichsleiterin Jutta Zander. Für Hort und Krippe führt sie eine Warteliste.
21.05.2021, 11:10
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Barbara Wenke

Die Nachfrage nach Betreuungsplätzen für Krippen-, Kindergarten- und Grundschulkinder ist in Lemwerder im Vergleich zum vergangenen Jahr noch einmal gestiegen. Das hat Fachbereichsleiterin Jutta Zander dem Sozialausschuss des Gemeinderates am Donnerstagabend mitgeteilt. Zumindest im Kindergartenbereich habe aber allen Eltern ein Angebot gemacht werden können.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren