Kirchengemeinden in Lemwerder Sonja Brockmann verlässt Lemwerder

Drei wunderschöne Kirchen, Die Corona-Krise, die zu Kreativität zwang. Und Gemeindeglieder, bei denen sie sich stets willkommen fühlte. All das hatte Pastorin Sonja Brockmann in Lemwerder. Trotzdem geht sie.
06.07.2022, 16:23
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Sonja Brockmann verlässt Lemwerder
Von Barbara Wenke

Pastorin Sonja Brockmann verlässt Lemwerder. "Das ist keine Entscheidung gegen hier, sondern eine Entscheidung für meine neue Stelle", betont die scheidende Seelsorgerin. In Oldenburg, wo sie zum 1. September in der Nikolai Gesamtkirchengemeinde Eversten beginnt, lebt ein Teil ihrer Familie. "Es war eine private Entscheidung, was für mich und meine Kinder am besten ist."

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren