Politikneuling Viktoria Heller Die Zielstrebige

Der Wunsch nach einem guten Beteuungskonzept für alle Kinder Lemwerders hat Viktoria Heller in die Politik getrieben. Mittlerweile begeistert sie die Unternehmensberaterin für mehr Themen als Hort und Schule.
03.07.2022, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Die Zielstrebige
Von Barbara Wenke

Viktoria Heller ist zielstrebig. Über Unwägbarkeiten setzt sie sich hinweg. "Ich habe trotz meiner Körpergröße mal Volleyball gespielt", sagt die 1,50 Meter große Sozialdemokratin. Im Sommer 2021 hatte sie als Parteilose auf der Liste der SPD für den Gemeinderat kandidiert. Auf Anhieb gelang der Mutter zweier Kindergartenkinder der Einzug ins Kommunalparlament.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren