SV Lemwerder Gruppen-Erlebnis mit Country-Musik

Die Musik erinnert an den Wilden Westen. Auf dem Parkett geht es aber gesittet zu. Der SV Lemwerder bietet nach den Weihnachtsferien eine neue Tanzgruppe für Jung und Alt, für Paare und Singles an.
02.01.2023, 15:50
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Christian Pfeiff

Man kennt sie aus amerikanischen Filmen. Männer und Frauen mit Cowboyhut und -stiefeln, die in langen Reihen zu Countrymusik tanzen. Wer den sogenannten Linedance schon immer einmal ausprobieren wollte, erhält jetzt in Lemwerder die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu trainieren. Ganz ohne weiten Anfahrtsweg. Ab dem 9. Januar bietet der Sportverein Lemwerder (SVL) ein Linedance-Training an.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren