Nach Praxisschließung Ein Lichtblick

Die Praxisschließug eines Kollegen hat die Hausärzte in Lemwerder und Berne kalt erwischt. Viel wurde diskutiert, wie die Situation aufgefangen werden kann. Jetzt gibt es eine Lösung.
29.09.2022, 06:00
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Ein Lichtblick
Von Barbara Wenke

Die Angst ging um in Lemwerder. Seit Hausarzt Dr. Jörg Wohlers eine Information an seiner Praxistür aufgehängt hatte, auf der er seine Patienten über die bevorstehende Schließung der Praxis zum 30. September informierte, fragten sich nicht wenige Bürgerinnen und Bürger, wo sie einen neuen Hausarzt finden sollten. Mittlerweile entspannt sich die Situation.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren