Große Harmonie im Gemeinderat Lemwerder Tempolimits, Fraktionsgelder und Verabschiedung

Schnell war die Gemeinderatssitzung in Lemwerder zu Ende. Für einige Besucher aus Altenesch zu schnell. Sie hatten gehofft, dass ihnen mitgeteilt wird, den Bahndamm kaufen zu können
01.11.2021, 17:18
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Tempolimits, Fraktionsgelder und Verabschiedung
Von Barbara Wenke

Die Tagesordnung der letzten Sitzung des scheidenden Gemeinderates war kurz. Auch, weil der Rat das Thema "Umbau Feuerwehr Lemwerder – überplanmäßige Ausgaben" an die Fraktionen zurückgegeben hat. So wurde schnell über gewünschte Tempolimits, höhere Fraktionsgelder und weitere Punkte entschieden. Emotionen rief dabei das Thema "Verkauf des ehemaligen Bahndamms" hervor, das nicht auf der Tagesordnung gestanden hatte und auch nicht behandelt wurde.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren