Recyclinghof Lemwerder Vorfahren. Anhalten. Rausschmeißen.

Rückwärts mit dem Auto und Anhänger durch die Fahrzeuge anderer Kunden zu manövrieren soll auf dem Recyclinghof i nLemwerder bald der Vergangenheit angehören. Welchen Umbaumaßnahmen die GIB Entsorgung plant.
07.12.2022, 08:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Vorfahren. Anhalten. Rausschmeißen.
Von Barbara Wenke

Im Herbst standen die Lemwerderaner mit ihren Autos und den einachsigen Anhänger einmal mehr auf der Niedersachsenstraße Schlange. Gefüllt waren die Anhänger mit großen Haufen Blättern. Ihr Ziel: die Grünabfallannahme des Recyclinghofes der GIB Entsorgung Wesermarsch. "Dort wird es manchmal ganz schön eng", hat Frank Zimmermann beobachtet. "Besonders der Bereich der Grünabfallannahme", konkretisiert der stellvertretende Leiter der Entsorgungsgesellschaft GIB, der in Personalunion technischer Leiter der Gesellschaft ist.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren