Fußball-Landesliga Bremen Landesliga-Aus für SV Lemwerder

Dem personellen Notstand und dem Trainer-Rücktritt folgt nun wohl der Rückzug des SV Lemwerder in die 1. Fußball-Kreisklasse.
16.02.2022, 14:14
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Am Dienstagabend war eine defekte Flutlichtanlage der Grund für die Absetzung der Nachholpartie gegen den FC Huchting. Nun sind die Lichter beim Fußball-Landesligisten SV Lemwerder endgültig ausgegangen. Fußball-Abteilungsleiter Norman Stamer hat Andreas Kramer, dem Spielausschuss-Vorsitzenden des Bremer Fußball-Verbands (BFV), bereits mitgeteilt, dass der SV Lemwerder in den nächsten drei Partien nicht mehr antreten wird und danach von der Landesliga-Bildfläche verschwindet.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren