Bilder vom Samstag

So war das Drachenfest in Lemwerder

Tausende Besucher kamen zu "Drachen über Lemwerder" und bestaunten bis zu 250 Drachen am Himmel. Daneben gab es ein Rahmenprogramm mit Akrobatik-Show und Live-Musik. Die Bilder vom Samstag.
18.08.2019, 11:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Tausende Besucher kamen zu "Drachen über Lemwerder" und bestaunten bis zu 250 Drachen am Himmel. Mehr als 70 Drachenteams boten dem Publikum die ganze Palette des Drachensports: Vom stablosen Großdrachen mit bis zu 25 Metern Länge über Lenkdrachen- und Revolution-Drachenshows bis hin zu Teamflugvorführungen war alles dabei. Die Piloten reisten aus allen Teilen Deutschlands und den Nachbarstaaten an.

Außerdem gab es ein Rahmenprogramm mit Akrobatik-Show und Live-Musik. Musikalisches Highlight war der Auftritt der Band Afterburner, die nach dem – von einer Lasershow begleiteten – Nachtfliegen auf der Bühne standen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren