Widgets Magazine
ANZEIGE  
Die Commerzbank am Schüsselkorb
Ab Anfang Juli zentral für Sie da!
Blick auf die Fassade der Commerzbank am Bremer Schüsselkorb

Seit Mitte April dieses Jahres haben die Architekten und Handwerker die Commerzbank am Schüsselkorb fest in ihrer Hand. Der Grund: Das renommierte Bankhaus legt die beiden Geschäftsstellen am Domshof und am Schüsselkorb zusammen.

mehr »
In Wahrheit: Jette ist tot - Fr. 14.09 - ARTE: 20.15 Uhr
Des Saarlands dunkle Hügel
In Wahrheit: Jette ist tot - Fr. 14.09 - ARTE: 20.15 Uhr: Des Saarlands dunkle Hügel

Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke) muss den Mord an der halbwüchsigen Tochter eines befreundeten Ehepaares aufklären. Auch der zweite Film der neuen ZDF-Krimireihe feiert seine Premiere im ARTE-Programm.

 mehr »
Urlaub mit Mama - Fr. 14.09 - ARD: 20.15 Uhr
Eine Reise in die Vergangenheit
Urlaub mit Mama - Fr. 14.09 - ARD: 20.15 Uhr: Eine Reise in die Vergangenheit

Freitagabend im Ersten: Erst schenkt die Tochter ihrer betagten Mutter eine Reise nach Verona samt Opernbesuch. Und dann legt der Vesuv den Verkehr in Italien lahm ...

 mehr »
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen: jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen
jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top-Arbeitgeber face-to-face von sich überzeugen – die jobmesse® bremen macht es am 28. und 29. September zum achten Mal möglich!

 mehr »

E-Paper für PC und Laptop

: E-Paper für PC und Laptop
  • WESER-KURIER sowie alle Regionalausgaben und Stadtteil-Kuriere lesen oder als PDF herunterladen.
  • schnelle Suche nach Artikeln und Anzeigen, auch in Ausgaben der vergangenen 60 Tage.
  • Artikel als E-Mail versenden, drucken oder teilen.
Stadtteile
Frühstück bei ... Harald Maack: Der Tag beginnt mit Tee im Bett
Frühstück bei ... Harald Maack
Der Tag beginnt mit Tee im Bett

Ohne Frühstück geht bei Schauspieler Harald Maack in Scharmbeckstotel gar nichts. Er und seine Frau beginnen den Tag am liebsten mit einer Tasse Tee und einem guten Gespräch – im Bett.

 mehr »
Profis
Organo Fluid: Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan
Organo Fluid
Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) will die Betriebsgenehmigung für die Abfallverbrennungsanlage des Chemie-Betriebs Organo Fluid in Ritterhude überprüfen lassen.

 mehr »
Gebre Selassie im Mein-Werder-Interview: „Mit Werder Europa League zu spielen, wäre richtig geil“
Gebre Selassie im Mein-Werder-Interview
„Mit Werder Europa League zu spielen, wäre richtig geil“

Theodor Gebre Selassie spricht im Interview mit Mein Werder über die Vorbereitung, das Pokal-Spiel gegen Worms und die Ziele der Mannschaft.

 mehr »
Leserkommentare
juergenkluth am 17.08.2018 20:27
"Die AfD sieht den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kritisch, will das System grundlegend ändern und beschimpft die Medien mit ...
susanneundjens am 17.08.2018 20:24
Müsste schneller fahren und öfter halten. Guter Ansatz! Sieht bisher leider nicht nach Erfolg aus.
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 10 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %