ANZEIGE  
Die Commerzbank am Schüsselkorb
Ab Anfang Juli zentral für Sie da!
Blick auf die Fassade der Commerzbank am Bremer Schüsselkorb

Seit Mitte April dieses Jahres haben die Architekten und Handwerker die Commerzbank am Schüsselkorb fest in ihrer Hand. Der Grund: Das renommierte Bankhaus legt die beiden Geschäftsstellen am Domshof und am Schüsselkorb zusammen.

mehr »
Star aus „Forsthaus Falkenau“
Schauspieler Maximilian Krückl überraschend verstorben
Star aus „Forsthaus Falkenau“: Schauspieler Maximilian Krückl überraschend verstorben

Großer Trauer um Maximilian Krückl: Der bayerische Schauspieler, Autor und Kabarettist starb völlig überraschend mit nur 52 Jahren. Dem TV-Publikum war er bekannt aus Serien wie „Forsthaus Falkenau“ und „Der Bulle von Tölz“.

 mehr »
„Once Upon a Time ... in Hollywood“
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin
„Once Upon a Time ... in Hollywood“: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin

Zur Deutschlandpremiere des Films „Once Upon a Time ... in Hollywood“ von Quentin Tarantino werden die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in Berlin erwartet.

 mehr »
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen: jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen
jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top-Arbeitgeber face-to-face von sich überzeugen – die jobmesse® bremen macht es am 28. und 29. September zum achten Mal möglich!

 mehr »

E-Paper für PC und Laptop

: E-Paper für PC und Laptop
  • WESER-KURIER sowie alle Regionalausgaben und Stadtteil-Kuriere lesen oder als PDF herunterladen.
  • schnelle Suche nach Artikeln und Anzeigen, auch in Ausgaben der vergangenen 60 Tage.
  • Artikel als E-Mail versenden, drucken oder teilen.
Stadtteile
Ansprüche und Probleme: Frische Ideen für den Wall
Ansprüche und Probleme
schließen X
Bisher 3 Kommentare

„Irgendwann ist auch die Kraft der Kaufleute endlich“, sagt Stefan Storch, Vorsitzender der Wall-Werbegemeinschaft. Das Gelände, auf dem einst das Harms-Haus stand, liegt immer noch brach.

 mehr »
Profis
Organo Fluid: Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan
Organo Fluid
Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) will die Betriebsgenehmigung für die Abfallverbrennungsanlage des Chemie-Betriebs Organo Fluid in Ritterhude überprüfen lassen.

 mehr »
Johannes Eggestein über die U21-EM: „Ein bisschen enttäuscht war ich schon“
Johannes Eggestein über die U21-EM
„Ein bisschen enttäuscht war ich schon“

Johannes Eggestein hat nach seiner Rückkehr ins Werder-Training über seine Erfahrungen bei der U21-Europameisterschaft, seine Ziele für die neue Saison und seinen Fitnesszustand gesprochen.

 mehr »
Leserkommentare
suziwolf am 16.07.2019 15:06
... hoffentlich bald !
bremenkenner am 16.07.2019 14:45
Ich befürchte dass unter RGR der Wall nicht gerade als erstes auf der "to do" Liste steht. Ich kann mich z.B. nicht erinnern, dass die Linke sich in ...
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 19 °C / 12 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 60 %
Anzeige