Widgets Magazine
ANZEIGE  
Die Commerzbank am Schüsselkorb
Ab Anfang Juli zentral für Sie da!
Blick auf die Fassade der Commerzbank am Bremer Schüsselkorb

Seit Mitte April dieses Jahres haben die Architekten und Handwerker die Commerzbank am Schüsselkorb fest in ihrer Hand. Der Grund: Das renommierte Bankhaus legt die beiden Geschäftsstellen am Domshof und am Schüsselkorb zusammen.

mehr »
James Newton Howard spielt seine großen Filmmusiken ab 21. November live in Deutschland
Zwischen „King Kong“ und Hans Zimmers Hausschuhen

Nur wenige kennen sein Gesicht, aber wir alle kennen seine Musik: James Newton Howard lieferte die Soundtracks zu zahlreichen Hollywood-Blockbustern. Jetzt kommt der US-Amerikaner mit seinen Stücken für eine Konzerttour nach Deutschland.

 mehr »
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen
jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top-Arbeitgeber face-to-face von sich überzeugen – die jobmesse® bremen macht es am 28. und 29. September zum achten Mal möglich!

 mehr »

E-Paper für PC und Laptop

Panoramaseiten im E-Paper der WESER-KURIER Mediengruppe
  • WESER-KURIER sowie alle Regionalausgaben und Stadtteil-Kuriere lesen oder als PDF herunterladen.
  • schnelle Suche nach Artikeln und Anzeigen, auch in Ausgaben der vergangenen 60 Tage.
  • Artikel als E-Mail versenden, drucken oder teilen.
Profis
Organo Fluid
Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) will die Betriebsgenehmigung für die Abfallverbrennungsanlage des Chemie-Betriebs Organo Fluid in Ritterhude überprüfen lassen.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hannover 96
Netzreaktionen zum Heimsieg
„MaXXX“

Werder hat gegen Hannover den ersten Heimsieg der Saison eingefahren. Nach der Partie ist im Netz vor allem Erleichterung zu spüren – und Begeisterung für Torjäger Max Kruse.

 mehr »
Leserkommentare
tommi24 am 20.11.2017 12:52
Die Angeklagten sehen aus wie Aktenordner??? Aber es wird wohl ausser Kosten für den Steuerzahler nichts dabei herauskommen!
JackieChan am 20.11.2017 12:51
Waffenvergehen sollten viel härter bestraft werden, ansonsten ist man ja langsam genötigt sich auch zu bewaffnen, gerade wenn man kein eigenes Auto ...
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 6 °C / 4 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von