ANZEIGE  
Die Commerzbank am Schüsselkorb
Ab Anfang Juli zentral für Sie da!
Blick auf die Fassade der Commerzbank am Bremer Schüsselkorb

Seit Mitte April dieses Jahres haben die Architekten und Handwerker die Commerzbank am Schüsselkorb fest in ihrer Hand. Der Grund: Das renommierte Bankhaus legt die beiden Geschäftsstellen am Domshof und am Schüsselkorb zusammen.

mehr »
Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne! - Fr. 02.10. - ARD: 20.15 Uhr Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne!
Ein Konditor wird gerettet
Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne! - Fr. 02.10. - ARD: 20.15 Uhr Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne!: Ein Konditor wird gerettet

Zum dritten Mal bereits beglückt uns die Mainzer Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck alias Aglaia Szyzskowitz mit ihrem Charme und ihrer Herzlichkeit. Eine Familienserie wie aus den 50-ern des vergangenen Jahrhunderts, jedoch versehen mit einem ...

 mehr »
Schiffs-Casting auf dem Rhein
Neue Jury bei „DSDS“, aber Bohlen bleibt der Alte: „Habe zehn Minuten am Stück Tränen gelacht“
Schiffs-Casting auf dem Rhein: Neue Jury bei „DSDS“, aber Bohlen bleibt der Alte: „Habe zehn Minuten am Stück Tränen gelacht“

Dieses Jahr ist vieles anders bei „Deutschland sucht den Superstar“: Gleich drei neue Promis komplettieren die Jury um Urgestein Dieter Bohlen, gecastet wird auf einem Flusskreuzfahrtschiff. Manches bleibt aber auch in der 18. Staffel genau so, wie ...

 mehr »
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen: jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen
jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top-Arbeitgeber face-to-face von sich überzeugen – die jobmesse® bremen macht es am 28. und 29. September zum achten Mal möglich!

 mehr »

E-Paper für PC und Laptop

: E-Paper für PC und Laptop
  • WESER-KURIER sowie alle Regionalausgaben und Stadtteil-Kuriere lesen oder als PDF herunterladen.
  • schnelle Suche nach Artikeln und Anzeigen, auch in Ausgaben der vergangenen 60 Tage.
  • Artikel als E-Mail versenden, drucken oder teilen.
Stadtteile
Rollen statt Kufen, Beton statt Eis: Wie eine Eiskunstläuferin in Bremen fürs Training auf Inlineskates umsteigt
Rollen statt Kufen, Beton statt Eis
Wie eine Eiskunstläuferin in Bremen fürs Training auf Inlineskates umsteigt

Wer in Bremen Eislaufen will, kann das von Oktober bis März tun. Im Sommer müssen Sportler sich allerdings etwas einfallen lassen. Rollkunstlauf kann ein gutes Training sein, ist aber auch ein eigener Sport.

 mehr »
Profis
Organo Fluid: Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan
Organo Fluid
Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) will die Betriebsgenehmigung für die Abfallverbrennungsanlage des Chemie-Betriebs Organo Fluid in Ritterhude überprüfen lassen.

 mehr »
Schalke-Manager Schneider vor dem Krisenduell: „Ich kann verstehen, wie Assauer das meinte“
Schalke-Manager Schneider vor dem Krisenduell
„Ich kann verstehen, wie Assauer das meinte“

Schalkes-Sportvorstand Jochen Schneider sprach mit dem WESER-KURIER über die Manager-Legende und erklärt vor dem Duell mit Werder Bremen, was Traditionsvereine heute zum Erfolg brauchen.

 mehr »
Leserkommentare
alanya-fuchs am 25.09.2020 19:05
Was soll man nehmen, wenn man einen 24jährigen mal gerade so an einen Drittligisten abgeben kann?
In diesen Zeiten muß man froh sein, wenn man ...
lamento am 25.09.2020 19:03
Lustig, dass einige Foristen immer den (richtigen) Zusammenhang mit dem Kaiserreich herstellen, aber vollkommen "vergessen", wofür diese Fahne in ...
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 6 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Anzeige