Ein Tag am Meer

Die schönsten Strände in der Region

Ob Sonne oder trüber Himmel und Windböen: Ein Tag am Meer lohnt sich immer. In unserer Bildergalerie stellen wir die schönsten Strände in Bremen und Niedersachsen vor.
22.07.2020, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karin Mörtel

Schwimmen, sonnen, am Strand wandern oder baden: Kurzentschlossene Bremer, die einen Tag am Wasser verbringen und einen Strand in Niedersachsen ansteuern möchten, haben eine große Auswahl. Und sie können sogar im eigenen Bundesland bleiben - der Sandstrand von Bremerhaven ist in etwa in einer Autostunde zu erreichen.

Einen Badestrand gibt es aber auch an zahlreichen weiteren Orten rund um Bremen, wie die Bilder in unserer Galerie zeigen. Die längste Anreise haben Tagesausflügler, die es an den Badestrand von Norddeich bei Norden zieht. Dorthin sind es knapp zwei Autostunden.

Aber das sind nur einige Ziele, die einen entspannten Tag mit Meerblick und viel Sonne versprechen. Lassen Sie sich inspirieren von unserer Fotostrecke der schönsten Strände in der Region.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren