Oldenburg Klinikmord-Prozess: Der letzte Zeuge sagt vor Landgericht aus

Auf Krücken, aber mit festem Willen tritt Frank L. vor das Oldenburger Landgericht. Er will im Klinikmord-Prozess offen Rede und Antwort stehen. Doch viel bewegen kann seine Aussage nicht.
19.09.2022, 15:34
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Klinikmord-Prozess: Der letzte Zeuge sagt vor Landgericht aus
Von Katia Backhaus

Die Aussage von Frank L., dem letzten planmäßig geladenen Zeugen im Klinikmord-Prozess am Oldenburger Landgericht am Montag, hatte wohl kaum die Wucht, dem Verfahren die entscheidende Wende zu geben. Ihre Symbolkraft indes ist immens. Denn Frank L. ist ausnahmsweise einer, der reden will.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren