Kontaktpflege beim Neujahrsempfang

Mehr als 650 Gäste sind am Mittwochabend in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zusammengekommen: Das OSTERHOLZER KREISBLATT hatte zum 14. Neujahrsempfang eingeladen.
11.01.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kontaktpflege beim Neujahrsempfang
Von Bernhard Komesker
Kontaktpflege beim Neujahrsempfang

DSC_0372.jpg

Christian Valek

Mehr als 650 Gäste sind am Mittwochabend in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zusammengekommen: Das OSTERHOLZER KREISBLATT hatte zum 14. Neujahrsempfang eingeladen. Angelika Saade, die als Geschäftsführerin gemeinsam mit David Koopmann die Geschicke der regionalen Beilage des WESER-KURIER lenkt, hob in ihrer Ansprache die Bedeutung von Heimat und moderner Heimatzeitung für Demokratie und Gesellschaft hervor. WESER-KURIER-Chefredakteur Moritz Döbler stellte die neue Redaktionsleiterin Antje Borstelmann den Gästen vor. Unter den Vertretern aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Verwaltung weilte auch Staatssekretär Jörg Mielke (links); er war bis zum Jahr 2013 Landrat im Kreis Osterholz.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+