Sechs Richtige Lottospieler aus Kreis Rotenburg wird durch Gewinn Millionär

Ein Mann aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme hat am Samstag einen Millionengewinn beim Lotto ergattert.
04.06.2018, 10:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Er gewann mit seinen sechs Richtigen und der Superzahl 7 insgesamt 3.433.497,20 Euro, wie die Toto-Lotto-Gesellschaft in Hannover am Montag mitteilte.

Den Gewinn muss sich der Niedersachse allerdings mit einem Lottospieler aus Schleswig-Holstein teilen. Auch er hatte ebenfalls sechs Zahlen und die Superzahl 7 richtig getippt. Der Mann aus dem Landkreis Rotenburg ist bereits der siebte niedersächsische Lotto-Millionär in diesem Jahr. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+