Klimaagenda Bidens grüne Reformen vor dem Aus

Von Extremwetter bis hin zu steigenden Meeresspiegel - trotz Klimanotstand sehen nur wenige Amerikaner dringenden Handlungsbedarf. Die grünen Reformen, die Joe Biden versprochen hatte, stehen vor dem Aus.
18.07.2022, 20:25
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Bidens grüne Reformen vor dem Aus
Von Thomas Spang

Zum Frühstück blickte der Senator auf eine Gruppe an Kajak-Fahrern, die vor seinem Hausboot auf und ab paddelten. „Versenk nicht unser Gesetz“ stand auf einem der mitgeführten Banner, das dem Bewohner der „Almost Haven“ auf dem Potomac Druck machen sollte. Doch Joe Manchin ließ sich nicht beeindrucken. Der Demokrat aus dem Kohlestaat West-Virginia tat Ende vergangener Woche genau das. Er ließ seine Parteifreunde wissen, dass er keinen Nachtragshaushalt unterstützen werde, der Geld für den Klimaschutz vorsieht.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren