CDU Weyhe wählt neuen Vorstand

Die CDU Weyhe wählte in der Gaststätte „Zum Waldkater“ einen neuen Vorstand. Dietrich Struthoff wurde mit großer Mehrheit von den 32 stimmberechtigten Mitgliedern erneut zum Vorsitzenden gewählt.
18.11.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Die CDU Weyhe wählte in der Gaststätte „Zum Waldkater“ einen neuen Vorstand. Dietrich Struthoff wurde mit großer Mehrheit von den 32 stimmberechtigten Mitgliedern erneut zum Vorsitzenden gewählt. Neu in den 15 Mitglieder umfassenden CDU-Vorstand wurden Helgard Struckmeier und Janine Greulich zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, sowie Anja Kappler, Yasmine Goldschmidt, Uwe Lassak, Ullrich Trempel und Uwe Goldschmidt als Beisitzer. Als Gäste waren die Landtagsabgeordneten Volker Meyer und Marcel Scharrelmann sowie der Bundestagsabgeordnete Knörig anwesend. Für langjährige Mitgliedschaft in der CDU wurden Hermann Kleemeyer (40 Jahre) sowie Josef Haschke und Herbert Helmers (jeweils 50 Jahre) geehrt. Im Bild zu sehen sind (von links) Axel Knörig, Volker Meyer, Herbert Helmers, Josef Haschke, Dietrich Struthoff und Marcel Scharrelmann.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+