Grünkohlessen mit dem Ortsverband

Der VdK-Ortsverband Osterholz-Scharmbeck veranstaltete am Samstag, 17. Februar im Hofcafé Armbrust in Hambergen-Ohlenstedt sein traditionelles jährliches Grünkohlessen.
04.03.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von fr

Der VdK-Ortsverband Osterholz-Scharmbeck veranstaltete am Samstag, 17. Februar im Hofcafé Armbrust in Hambergen-Ohlenstedt sein traditionelles jährliches Grünkohlessen. In einem großen Raum des Hofcafés konnte der Ortsverbandsvorsitzende Klaus-Wilhelm Portermann 28 Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes begrüßen. Sie alle waren mit der Erwartung gekommen, ein reichhaltiges und gutes Grünkohlessen zu genießen und währenddessen und im Anschluss nette Gespräche untereinander zu führen. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Gruppe verbrachte miteinander einige Stunden und wunderte sich am Ende, wie schnell die Zeit vergangen war. Drei Mitglieder des Ortsverbandes freuten sich außerdem über ihr Losglück, denn jeder von ihnen hatte ein Essen gewonnen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+