Kommentar über die Testpflicht für Rückkehrer Später Schnellschuss

Die Ausweitung der Testpflicht auf Reisende, die per Auto, Schiff oder Bahn unterwegs sind, kommt zu spät. Sie hätte schon zu Beginn des Sommers auf den Weg gebracht werden müssen, meint Markus Peters.
30.07.2021, 19:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Später Schnellschuss
Von Markus Peters

Auch in diesem Jahr ist der Sommer völlig überraschend auf die Politik zugekommen und damit auch die Hauptreisezeit. Dass Bundesbürger die in jüngster Zeit deutlich sinkenden Inzidenzzahlen nutzen würden, um in den Urlaub zu fahren, kam nicht besonders überraschend. Dass die Delta-Variante in Portugal und Großbritannien, später auch in Spanien und den Niederlanden grassierte, war in Berlin schon zuvor bekannt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren