BREMEN Koffer nach 24 Tagen zugestellt

Bremen. Eine 84-jährige Bremerin wartete 24 Tage auf die Zustellung ihres Koffers – nun wurde er ausgeliefert. Die Fracht hatte über Wochen in einem Bremer Paketzentrum gelagert (der WESER-KURIER berichtete). Seite 11
23.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Eine 84-jährige Bremerin wartete 24 Tage auf die Zustellung ihres Koffers – nun wurde er ausgeliefert. Die Fracht hatte über Wochen in einem Bremer Paketzentrum gelagert (der WESER-KURIER berichtete). Die Deutsche Post AG spricht von einem „Einzelfall“ und einer „unglücklichen Verkettung fehlerhafter Zusammenhänge“. Zahlreiche Leserzuschriften lassen Zweifel daran aufkommen. Seite 11

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+