Der Schulschiff-Chor hat gewählt Neue Sänger sind willkommen

Vegesack. Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Schulschiff Deutschland-Chores, die auf der „Schulschiff Deutschland“ stattfand, blickte der Vorsitzende Bertram Kittel auf 2015 zurück und gab einen Ausblick auf 2016.
03.04.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Schulschiff Deutschland-Chores, die auf der „Schulschiff Deutschland“ stattfand, blickte der Vorsitzende Bertram Kittel auf 2015 zurück und gab einen Ausblick auf 2016.

Neben den Berichten des Vorstands, des Kassenwartes, der Kassenprüfer sowie einer Ehrung standen die Neuwahlen der Posten zweiter Vorsitzenden, erster Kassenwart, Kassenprüfer, Beisitzer, zweiter Schriftführers und Festausschuss auf der Tagesordnung. Gewählt wurden: Peter Lilienthal (zweiter Vorsitzender), Erika Kittel (erste Kassenwartin), Edgar Bischoff (Kassenprüfer), Wolfgang Howald (Beisitzer), Hans-Georg Meinhold (zweiter Schriftführer) sowie Dieter Strufhoff und Wolfgang Howald (Festausschuss).

Für zehnjährige Mitgliedschaft im Schulschiff Deutschland-Chor wurde Elisabeth Hache geehrt. Die Geehrte erhielt eine Urkunde und ein Präsent. Der Schulschiff Deutschland-Chor würde sich über weitere Sänger und Musikanten freuen. Weitere Informationen online unter der Adresse www.schulschiff-deutschland-chor.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+