SPD vermisst Willy Brandt

Die SPD hat 25 Jahre nach dem Tod von Willy Brandt an den ehemaligen Bundeskanzler und Parteivorsitzenden erinnert. „Wie sehr uns Willy Brandt fehlt, war nie so spürbar wie heute“, sagte der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse am Sonntag in der SPD-Zentrale in Berlin.
09.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa
SPD vermisst Willy Brandt

Gedenken zum 25. Todestag von Willy Brandt

Maurizio Gambarini, dpa

Die SPD hat 25 Jahre nach dem Tod von Willy Brandt an den ehemaligen Bundeskanzler und Parteivorsitzenden erinnert. „Wie sehr uns Willy Brandt fehlt, war nie so spürbar wie heute“, sagte der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse am Sonntag in der SPD-Zentrale in Berlin. Brandt habe seine Positionen zwar immer wieder kritisch überprüft, seine Grundsätze seien aber immer unerschütterlich gewesen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+