Mitsubishi Space Star Die kleine Preisfrage

Viel günstiger als mit einem Space Star lässt sich ein Neuwagen nicht vom Händlerhof bewegen. Und wer auf jede Fahrdynamik verzichten kann, der findet mit dem kleinen Mitsubishi durchaus sein Schnäppchenglück.
03.12.2022, 06:00
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Roberto Wenk/newcarz

Wir müssen reden – wenn Gespräche derart anmoderiert werden, steht nur selten Erfreuliches im Raum. Erst recht nicht, wenn es im Detail dann auch noch ums Geld gehen soll. Bei Mitsubishi aber tun sie genau das richtig gerne: über Geld reden. Weil sie den Space Star haben. Das Portfolio der Japaner ist zwar schon seit geraumer Zeit reichlich ausgedünnt, mit dem Kleinwagen aber haben sie ein As im Ärmel: Nämlich eines der günstigsten Fahrzeuge, das in Deutschland als Neuwagen erhältlich ist. 10.380 Euro ruft Mitsubishi zurzeit für die karg ausstaffierte Basisversion auf, im Rahmen von Händleraktionen sind Preise im vierstelligen Bereich allerdings auch keine Seltenheit. Aber kann das was taugen? Darüber müssen wir mal reden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren