Mitsubishi ASX Der Dritte im Bunde

Mitsubishi hat im Jahr 2020 zunächst die Entwicklung neuer Modelle für den europäischen Markt eingestellt. Nun gibt es gute Neuigkeiten für Fans der drei Rauten: Im März 2023 kommt der neue ASX raus.
10.12.2022, 06:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Der Dritte im Bunde
Von Anja Semonjek

Auf dem ersten Blick dürfte der neue ASX bekannt vorkommen – und eigentlich auch auf dem zweiten. Er teilt sich die CMF-B-Plattform aus der Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi. Renault baut den Japaner in Spanien, daher sieht er seinem Schwestermodell Renault Captur sehr ähnlich. Auch die Verwandtschaft zum Nissan Juke ist ihm anzusehen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren