App der Woche Hochzeitsfotos mal anders

Wenn Gäste zu Fotografen werden, dann gibt es einzigartige Erinnerungen aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Mit der "Celebrate" App können die Bilder mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft geteilt werden.
18.08.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Hochzeitsfotos mal anders
Von Judith Kögler

Die Hochzeitssaison ist noch in vollem Gange: Während früher insbesondere Einwegkameras auf den Tischen dafür sorgten, dass ein Brautpaar die Schnappschüsse der Hochzeitsgäste bekommen konnte, fotografiert mittlerweile fast jeder die schönsten Momente mit dem Smartphone. Schade nur, wenn diese Bilder dann einfach auf den Handys der Gäste verstauben."Celebrate" ändert dieses Problem. Die App wurde speziell dafür entwickelt, die Fotos der Hochzeitsgäste in einem personalisierten Bereich zu sammeln, speichern und zu teilen. Sie kann kostenlos im Apple-Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren