Bremen Apple-Betriebssysteme aktualisieren

Berlin. Apple hat seine Betriebssysteme auf den neuesten Stand gebracht. Wegen diverser Sicherheitslücken, die geschlossen worden sind, sollten Nutzer die aktualisierten Systeme schnellstmöglich installieren, rät das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.
21.07.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Apple-Betriebssysteme aktualisieren
Von Alexandra Knief

Berlin. Apple hat seine Betriebssysteme auf den neuesten Stand gebracht. Wegen diverser Sicherheitslücken, die geschlossen worden sind, sollten Nutzer die aktualisierten Systeme schnellstmöglich installieren, rät das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Das Update für iPhones und iPads auf die iOS-Version 9.3.3 funktioniert entweder auf dem jeweiligen Gerät in den Einstellungen unter „Allgemein/Softwareaktualisierungen“ oder am Rechner über die iTunes-Software.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+