Evolution oder Revolution?

Assassin's Creed: Unity

Die "Assassin's Creed"-Reihe wagt den Sprung auf die neuen Konsolen, bleibt aber weitestgehend den alten Prinzipien der Action-Adventure-Reihe treu. Echte Neuerungen fernab der Grafik sucht man vergebens.
17.11.2014, 10:38
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die "Assassin's Creed"-Reihe wagt den Sprung auf die neuen Konsolen, bleibt aber weitestgehend den alten Prinzipien der Action-Adventure-Reihe treu. Echte Neuerungen fernab der Grafik sucht man vergebens. Schöner, moderner, emotionaler: Das nur für PS4, Xbox One und PC entwickelte "Unity" soll Ubisofts Meuchelmörder-Mär "Assassins's Creed" in ein neues Technik-Zeitalter führen. Aber versteckt sich hinter der feinen Fassade von Paris während der Französischen Revolution auch das spielerisch stärkste Assassinen-Abenteuer?

Mehr zum Thema
Lesermeinungen