App stürzt ab User berichten über massive Probleme bei Instagram

Für viele ist es die Morgenroutine: Aufstehen, Frühstücken, Bilder auf Instagram ansehen. Auf letzteres müssen heute Morgen aber viele User verzichten, denn die App hat massive technische Probleme.
05.06.2018, 08:32
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste

Seit den frühen Morgenstunden geht nur noch wenig bei Instagram. Wie die Seite allestörungen.de berichtet, gibt es seit 4.37 Uhr bei der Foto-Plattform eine Störung, bei der beim Start der App sofort eine Fehlermeldung auftaucht.

Auf Twitter tauschten sich die User über die weltweit auftretenden Probleme aus. Dabei entwickelten sie auch einen Lösungsweg zur Behebung der Störung. Wie mehrere User berichten, haben sie die App gelöscht und nach einer Neuinstallation funktionierte Instagram wieder.

Gleichzeitig machten sich aber auch viele Twitter-User über die Instagram-Nutzer und die sehr häufig zu findenden Essensfotos lustig.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+