"Gabelprobe" Gas geben vor der Spargelpause

Bevor die Saison endet, muss noch einmal Spargel auf den Tisch. Das Hotel Zur Nordseite in Ritterhude ist dafür genau der richtige Ort. Regionale Produkte sind Betreiber-Familie Kropp wichtig.
09.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Endspurt – in zwei Wochen ist die Spargelsaison zu Ende. Das heißt für mich noch einmal richtig Gas geben, ich wollte noch grünen Spargel auf Rote-Bete-Carpaccio mit Ziegenkäse ausprobieren und noch einmal weißen Spargel mit Kerbelvinaigrette essen, bevor ich in die rund neunmonatige Spargelpause starte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren