Gabelprobe Das Al Dar ist eine Institution in der Überseestadt

In der Überseestadt ist das Al Dar seit Jahren eine Institution: Optisch eine Mischung aus 1001 Nacht und Industrie-Design, geschmacklich eine Reise nach Syrien.
10.12.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Ich war im Al Dar und habe mich dort mit Aboubker Askourih getroffen. Wer schon einmal dort war, weiß, dass allein die Vorspeise aus zehn unterschiedlichen Kleinigkeiten besteht – und wir haben nicht nur die gegessen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren