Jubiläumsjahr wird bei DER Reisebüros groß gefeiert 100 Jahre Urlaubsliebe

Wir verlieben uns immer wieder neu. In fremde Kulturen und Länder, in Augenblicke und Menschen.
16.05.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Marcus Lorenczat

Wir verlieben uns immer wieder neu. In fremde Kulturen und Länder, in Augenblicke und Menschen. Die DER Reisebüros nennen dieses Gefühl Urlaubsliebe. Nur wer diese Urlaubsliebe kennt, kann sie auch bei anderen entfachen. Seit nunmehr 100 Jahren kennen und ermöglichen die DER Reiseexperten diese Augenblicke – damit es nicht irgendein Urlaub wird, sondern DER Urlaub.

„Als Reiseexperten erfüllen wir einmalige und individuelle Reiseträume. Deshalb feiern wir im DER Reisebüro an der Bahnhofstraße in Osterholz-Scharmbeck ein Jahr lang das, was uns verbindet, unter dem Motto ‚100 Jahre Urlaubsliebe‘“, erklärt Britta Strauß, Ansprechpartnerin im DER Reisebüro in Osterholz-Scharmbeck.

Kunden können sich zum 100. Geburtstag auf zahlreiche Jubiläums-Aktionen freuen. So begann das Jubiläumsjahr mit einem groß angelegten Urlaubsliebe-Gewinnspiel: Ab 500 Euro Buchungswert erhalten Urlauber ein Rubbellos sowie weitere Lose für die Buchung von Zusatzleistungen wie Mietwagen.

In monatlichen Ziehungen werden unter den Losen mit drei DER-Logos Reisen, Flüge, Eintrittskarten und vieles mehr verlost. Alle Losinhaber haben zudem die Chance auf besondere Hauptgewinne, die am Ende des Jubiläumsjahres gezogen werden, wie eine Kombinationsreise Mauritius und La Réunion oder eine Rundreise durch Namibia.

Weitere Aktionen wie Kundenabende und Aktionstage runden das Geburtstagsjahr ab. „Wir freuen uns auf viele Gäste, die mit uns in diesem Jahr 100 Jahre Urlaubsliebe feiern“, lädt Britta Strauß alle interessierten Kunden ins DER Reisebüro in Osterholz–Scharmbeck ein.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+