ZU HOHE GESCHWINDIGKEIT Auto fährt gegen Baum

Martfeld-Hollen (jzw). Weil er zu sehr aufs Gaspedal gedrückt hat, ist ein 52-jähriger Mann aus Bruchhausen-Vilsen Freitagabend im Martfelder Ortsteil Hollen gegen einen Baum gefahren. Laut Polizeiangaben kam der Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.
07.10.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto fährt gegen Baum
Von Jörn Dirk Zweibrock

Weil er zu sehr aufs Gaspedal gedrückt hat, ist ein 52-jähriger Mann aus Bruchhausen-Vilsen Freitagabend im Martfelder Ortsteil Hollen gegen einen Baum gefahren. Laut Polizeiangaben kam der Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Trotz Gegenlenkens sei der Mann dann mit dem Baum zusammengestoßen. Den Beamten zufolge ist durch die Karambolage wirtschaftlicher Totalschaden am Auto des 52-Jährigen entstanden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+