IM TROPISCHEN SINGAPUR

Europäischer Weihnachtsmarkt

Frankfurt/Main (tmn). Glühwein, Lebkuchen, Handwerkskunst: Diese typischen Merkmale eines heimischen Weihnachtsmarkts finden Urlauber auch im tropischen Singapur. Dort steigt bis 3.
05.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Glühwein, Lebkuchen, Handwerkskunst: Diese typischen Merkmale eines heimischen Weihnachtsmarkts finden Urlauber auch im tropischen Singapur. Dort steigt bis 3. Januar in der Parkanlage Gardens by the Bay die größte Weihnachtsfeier des Stadtstaates, teilt das Fremdenverkehrsamt Singapurs mit. Schnee wird es nicht geben, aber Licht-

installationen aus Süditalien. Die multireligiöse Stadt putzt sich zu Weihnachten festlich heraus. Immerhin jeder fünfte Einwohner ist Christ – und Muslime, Buddhisten und Hindus feiern einfach auch mit.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+