Reisekolumne Ein Koffer auf Reisen

Wenn der Koffer nicht im Urlaubsland ankommt, dann hat er sich vielleicht selbst auf Reisen gemacht. Eine Möglichkeit.
26.11.2022, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein Koffer auf Reisen
Von Marie-Chantal Tajdel

Als ich letztens auf Reisen war, ist es wieder passiert: Mein Koffer hat sich selbstständig gemacht. Das passiert ab und zu, dann will er etwas anderes sehen oder mir vielleicht eins auswischen, weil ihn das letzt mal nicht mitgenommen habe, das beleidigte kleine Biest.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren