Buxtehude

Früher Check-in und später Check-out kosten

Buxtehude. Schon am frühen Mittag das Zimmer beziehen und am Tag der Abreise ein bisschen länger schlafen: Das kostet in vielen Hotels extra. Bis zu 30 Euro zusätzlich können anfallen, wenn der Gast früh eincheckt und erst spät auscheckt, berichtet die Zeitschrift „Reise & Preise“ (Ausgabe 1/2018).
09.01.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Buxtehude. Schon am frühen Mittag das Zimmer beziehen und am Tag der Abreise ein bisschen länger schlafen: Das kostet in vielen Hotels extra. Bis zu 30 Euro zusätzlich können anfallen, wenn der Gast früh eincheckt und erst spät auscheckt, berichtet die Zeitschrift „Reise & Preise“ (Ausgabe 1/2018). Natürlich gibt es nach wie vor Hotels, in denen der Gast ins Zimmer kann, sobald es hergerichtet ist. Im Zweifelsfall sollten Reisende aber immer nachfragen. Gleiches empfiehlt sich für die angesetzte Zeit für den Check-out.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+