Ottersberg Reichlich Spargel

Ottersberg. Alle Jahre wieder – in diesem Jahr zum zehnten Mal – unternimmt die AWO Ottersberg eine Tagesfahrt nach Bahrenborstel zum Spargelessen. Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Tagesausflug der AWO pünktlich am Donnerstagmorgen beginnen.
28.06.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Alle Jahre wieder – in diesem Jahr zum zehnten Mal – unternimmt die AWO Ottersberg eine Tagesfahrt nach Bahrenborstel zum Spargelessen. Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Tagesausflug der AWO pünktlich am Donnerstagmorgen beginnen. Der Bus war mit 50 Teilnehmern ausgebucht.

Wie jedes Jahr wurde die Gruppe pünktlich zur Mittagszeit in Bahrenborstel vom Wirt der Gaststätte erwartet, sodass gleich an den freundlich gedeckten Tischen Platz genommen werden durfte.

Reichlich wurde wieder aufgetischt: natürlich Spargel, leckeren Schinken, Schnitzel, Kartoffeln, verschiedene Soßen und das Beste zum Schluss: der Nachtisch. Von allem konnte man essen, so viel man wollte.

Anschließend ging die Busfahrt weiter zum Dümmer See. Dort wurde nach einem Spaziergang in Lembruch mit Blick auf den See Kaffee getrunken Am frühen Abend traten die Ausflügler die Heimfahrt an. Auch diese Tagesfahrt der AWO fand bei allen Teilnehmern großen Zuspruch.

Es war eine exklusive Tagesfahrt zum Wohlfühlen und Genießen: dass war am Abend das Resümee aller Reiseteilnehmer.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+