Unterwegs mit dem Magazin Wanderbar Durch die Timke-Wälder vorbei am roten Damenschuh

Viel Wald, mächtige Bäume, natürliche Stille: Die Rundtour Timke-Wälder gehört zu den Strecken der Nordpfade. Wir haben sie ausprobiert.
07.05.2021, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Durch die Timke-Wälder vorbei am roten Damenschuh
Von Marc Hagedorn

Unsere Tour hat noch gar nicht angefangen, da wissen wir schon, dass wir hier genau richtig sind. Hinter uns liegen anstrengende Tage im Home-Office mit Videokonferenzen und Homeschooling für die Kinder. Wir müssen raus. Und sind jetzt in Tarmstedt im Landkreis Rotenburg. Genauer: in Kirchtimke. Noch genauer: an der St.-Lambertus-Kirche.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren