RAUM UND STRUKTUR Andrea Nowak keine Architektin

Syke (erl). In unserem Artikel „Gebieterin über Raum und Struktur“über Andrea Nowak im SYKER KURIER AM SONNTAG hatten sich laut Angaben Nowaks Fehler eingeschlichen. So werde sie dort fälschlicherweise als Architektin bezeichnet.
06.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Andrea Nowak keine Architektin
Von Marius Merle

In unserem Artikel „Gebieterin über Raum und Struktur“ über Andrea Nowak im SYKER KURIER AM SONNTAG hatten sich laut Angaben Nowaks Fehler eingeschlichen. So werde sie dort fälschlicherweise als Architektin bezeichnet. Außerdem rate sie keineswegs, wie berichtet, von Bauritualen wie Grundsteinlegung und erstem Spatenstich ab. Und Andrea Nowak sei es auch nicht gewesen, die die Sule-Therme in Sulingen geplant habe: Sie sei bei der Planung des Saunagartens der Sule-Lounge mitbeteiligt gewesen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+