KINDERGOTTESDIENST

Auf Jesu Spuren

Thedinghausen (noe). Die Kirchengemeinde Thedinghausen lädt alle Kinder ab vier Jahren zu Sonnabend, 14. Juni, zu einem Kindergottesdienst zum Thema „Jesus ist der Hirte.
13.06.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auf Jesu Spuren
Von Esther Nöggerath

Die Kirchengemeinde Thedinghausen lädt alle Kinder ab vier Jahren zu Sonnabend, 14. Juni, zu einem Kindergottesdienst zum Thema „Jesus ist der Hirte. Er ist das Licht und er ist das Brot. Aber was ist er noch? Was hat er von sich selbst gesagt?“ ein. Dabei soll in Geschichten, Liedern und Aktionen Jesus nachgespürt werden. Los geht es um 15 Uhr im Gemeindehaus an der Braunschweiger Straße .

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+