Lübberstedt Badminton macht Spaß

Lübberstedt. Sport ist gesund, das weiß jeder, und Sport macht auch Spaß. Das sollte jeder einmal erleben.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Sport ist gesund, das weiß jeder, und Sport macht auch Spaß. Das sollte jeder einmal erleben.

Wir spielen Badminton aus Spaß an der Sache, als Hobby, zum Bewegen nach Feierabend. Einmal in der Woche, am Mittwochabend ab 19.30 Uhr, bewegen wir uns schweißtreibend im Dorfgemeinschaftshaus Lübberstedt.

Wir suchen weitere Mitspielerinnen und Mitspieler – jugendliche wie Erwachsene – um unsere Sparte weiter zu stärken. Auch Anfänger sind willkommen. Kommt einfach mal zum Schnuppern oder auch nur zum Zuschauen. Die Lust zum Mitspielen kommt bestimmt. Eigene Schläger müsst ihr noch nicht mitbringen. Traut euch einfach, denn Badminton ist ähnlich wie Federball auf der Wiese, macht aber sehr viel mehr Spaß. Und Badminton hat sich zum Sport mit immer mehr Anhängern entwickelt.

Wenn ihr euch vorab informieren wollt, könnt ihr unter Telefon 0 47 93/ 4 32 36 84 oder per E-Mail an Schuhfreund@gmx.de

Kontakt aufnehmen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+