DB Regio: Verspätungen noch möglich

Bahnstrecke zwischen Hude und Oldenburg wieder frei

Die nach einem Unfall erfolgte Sperrung der Bahnstrecke zwischen Hude und Delmenhorst ist aufgehoben worden. Es kommt aber weiter zu Zugverspätungen, so die DB Regio
06.05.2019, 13:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bahnstrecke zwischen Hude und Oldenburg wieder frei

Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Hude und Delmenhorst ist aufgehoben.

Markus Scholz/dpa

Wie die Deutsche Bahn per Twitter mitteilt, ist die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Hude und Oldenburg aufgehoben worden. Die Strecke war nach einem Unfall gesperrt worden. Weitere Verspätungen seien aber noch möglich.

Betroffen von der Sperrung waren mehrere Regionalzüge, die zwischen Hude und Hannover verkehren, sowie zwischen Delmenhorst und Norddeich. (rab)

++ Diese Meldung wurde um 14.28 Uhr aktualisiert. ++

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+