GÄSTEFÜHRER OTTERSBERG Besuch im Landtag und Rathaus

Ottersberg (noe). Die Ottersberger Gästeführer waren kürzlich zu Besuch im niedersächsischen Landtag. Gemeinsam besichtigte die Gruppe zuerst das neue Rathaus in Hannover, ehe es sie nach einem kurzen Mittagessen in den Landtag zog.
17.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Besuch im Landtag und Rathaus
Von Esther Nöggerath

Die Ottersberger Gästeführer waren kürzlich zu Besuch im niedersächsischen Landtag. Gemeinsam besichtigte die Gruppe zuerst das neue Rathaus in Hannover, ehe es sie nach einem kurzen Mittagessen in den Landtag zog. Dort konnten die Gästeführer nach einer kurzen Filmeinführung auf der Zuschauertribüne einen Teil einer Plenarsitzung mitverfolgen. Anschließend standen die Abgeordneten aus den hiesigen Fraktionen den Gästen für Fragen zur Verfügung und unterhielten sich bei einem Kaffee mit Axel Miesner, der die Gästeführer zu dem Besuch eingeladen hatte. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Reiner Sterna begleitete die Tour.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+