Syke Buchpräsentation bei Schüttert

Syke (jzw). Wer noch nicht weiß, was er seinen Lütten zum Fest unter den Tannenbaum legen soll, sollte am Dienstag, 26. November, in der Syker Buchhandlung Schüttert vorbeischauen.
23.11.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Buchpräsentation bei Schüttert
Von Jörn Dirk Zweibrock

Wer noch nicht weiß, was er seinen Lütten zum Fest unter den Tannenbaum legen soll, sollte am Dienstag, 26. November, in der Syker Buchhandlung Schüttert vorbeischauen. Aus der Vielfalt der Neuerscheinungen am Bücherhimmel haben die Kinder- und Jugendbuchhändler mal wieder die interessantesten Werke herausgefischt. Ab 19.30 Uhr präsentieren sie die Geschenkideen in der Buchhandlung Schüttert, Schlossweide 1 in Syke. Und zwar für die Altersstufe von 7 bis 16 Jahre. „Bücher stechen jedes Geschenk aus“, finden die Buchhändler. Der Eintritt ist frei, Kaffee und Kekse werden bei der Buchpräsentation serviert. Anmeldungen nimmt die Buchhandlung Schüttert bis Montag, 25. November, entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+