Fotostrecke

Fasching um den Ring 2011 - 2. Büttenabend Teil 2

Mit dem Motto "60 Jahre lacht und singt die Narrenschar am Ganter-Ring" ist auch am Samstagabend in der Festhalle am Steinacker der zweite von insgemsamt vier Büttenabenden an den Start gegangen. Geboten wurde ein buntes Programm mit zahlreichen Höhepunkten.
20.02.2011, 04:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Ganderkesee. Mit dem Motto "60 Jahre lacht und singt die Narrenschar am Ganter-Ring" ist auch am Samstagabend in der Festhalle am Steinacker der zweite von insgemsamt vier Büttenabenden an den Start gegangen. Geboten wurde ein buntes Programm mit zahlreichen Höhepunkten. Auch Freunde der beliebten Büttenreden kamen wieder voll auf ihre Kosten.

Als Garanten für gute Stimmung und gelungene Lacher waren unter anderem die Prinzengarden, die "Bookhorn Allstars", die "Fab Five" und natürlich Markus Weise zu bewundern, der als "Brisko Schneider" wieder einmal mehr zur Höchstform auflief. Wir waren für Euch vor Ort und haben zahlreiche Faschings-Fotos von und für Euch geschossen. Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr zum Thema
Lesermeinungen