Fotostrecke

Fasching um den Ring 2011 - Premierenabend Teil 2

Ganderkesee. Mit dem Motto "60 Jahre lacht und singt die Narrenschar am Ganter-Ring" ist am Freitagabend in der Festhalle am Steinacker der erste von vier Büttenabenden an den Start gegangen. Auf die Gäste wartete ein buntes Programm mit zahlreichen Höhepunkten.
19.02.2011, 02:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Ganderkesee. Mit dem Motto "60 Jahre lacht und singt die Narrenschar am Ganter-Ring" ist am Freitagabend in der Festhalle am Steinacker der erste von vier Büttenabenden an den Start gegangen. Auf die Gäste wartete ein buntes Programm mit zahlreichen Höhepunkten. Auch Freunde spitz formulierter Reden kamen wieder voll auf ihre Kosten.

Neben der prachtvoll geschmückten Festhalle und den bunten Narren gab es ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. Als Garanten für gute Stimmung und gelungene Lacher waren unter anderen die Prinzengarden, der "Schreiberling Hergen Schelling", die "Bernhard Jürgens", die "Bookhorn Allstars" und Comedian Markus Weise zu bewundern, der als "Brisko Schneider" wieder einmal mehr zur Höchstform auflief.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren