22. - 24. Juni, Eichenring, Scheeßel
Informationen zu Acts, Wetter und Verkehr
Liveblog zum Hurricane-Festival 2018: Tschüss, bis zum nächsten Jahr 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Informationen zu Acts, Wetter und Verkehr: Liveblog zum Hurricane-Festival 2018: Tschüss, bis zum nächsten Jahr

Am Sonntag ist das Hurricane-Festival in Scheeßel zuende gegangen. Wir waren mittendrin und berichteten im Liveblog von Festivalstimmung, Verkehr und Wetter.

 mehr »
Interview zum Festival
Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"
Interview zum Festival: Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"

Nach dem Hurricane-Festival in Scheeßel spricht Festival-Macher Stephan Thanscheidt über den Besucherrückgang. Im Interview verspricht er, dass die Musik das Herzstück bleiben wird.

 mehr »
Abreise in Scheeßel: So viel Müll hinterließen die Hurricane-Besucher auf den Campingplätzen
Abreise in Scheeßel
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Die letzte Band war noch nicht von der Bühne, da reisten die ersten Festival-Besucher bereits vom Hurricane wieder ab. Zurück blieben oft Berge von Müll. Hier Bilder von den Campingplätzen. mehr »
Hurricane-Festival 2018: Strahlende Eigenwilligkeiten zum Abschied
Hurricane-Festival 2018
Strahlende Eigenwilligkeiten zum Abschied

Der Rest vom Fest: Am Sonntagabend traten die Arctic Monkeys und Arcade Fire beim Hurricane-Festival in Scheeßel auf. Sie begeisterten mit einem spektakulären Stilmix.

 mehr »
Tag Vier in Scheeßel: Wild, wilder, Hurricane-Campingplätze!
Tag Vier in Scheeßel
Wild, wilder, Hurricane-Campingplätze!
Sie rockten die Bühnen in Scheeßel: Beginner, Dendemann, Marteria, Two Door Cinema Club und viele andere haben am Wochenende beim Hurricane-Festival die Fans begeistert. Viele campten vor Ort. Hier Bilder. mehr »
Tag Vier in Scheeßel: So ging es auf den Hurricane-Campingplätzen zu
Tag Vier in Scheeßel
So ging es auf den Hurricane-Campingplätzen zu
Schlafen kann man auch nach den Hurricane: Auch an Tag Vier haben es die Festival-Besucher nicht nur auf dem Konzertgelände krachen lassen. Hier Bilder. mehr »
Fast die Hälfte aller Straftaten: Diebesbanden sorgen für gestiegene Kriminalität beim Hurricane-Festival
Fast die Hälfte aller Straftaten
Diebesbanden sorgen für gestiegene Kriminalität beim Hurricane-Festival

Ein ruhiges Hurricane-Festival verzeichnete die Polizei Rotenburg am vergangenen Wochenende - obwohl die Kriminalität im Vergleich zum Vorjahr angestiegen ist.

 mehr »
Hurricane-Festival 2018: Sonntag: So war der Gig von Arcade Fire
Hurricane-Festival 2018
Sonntag: So war der Gig von Arcade Fire
Melodisch ausgefeilte Arrangements: Die kanadische Indie-Rock-Band Arcade Fire sorgten kurz vor Ende des Hurricane-Festivals für ruhigere Klänge. Wir zeigen Bilder des Auftritts. mehr »
Quiz
Seid Ihr fit für das Hurricane-Festival?
: Seid Ihr fit für das Hurricane-Festival?

Es ist wieder soweit: Das Hurricane-Festival verwandelt den beschaulichen Ort Scheeßel ein Wochenende lang in eine riesige Musik-Party. Wie gut kennst Du Dich mit dem Festival aus? Finden es mit unserem Quiz heraus!

 mehr »
Hurricane-Festival in Scheeßel: Bands am Sonntag: Kraftklub, Samy Deluxe und Angus and Julia Stone
Hurricane-Festival in Scheeßel
Bands am Sonntag: Kraftklub, Samy Deluxe und Angus and Julia Stone
Rote Bengals und Vollgas-Show: Kraftklub brachten auf den letzten Drücker des Hurricane-Festivals die Menschen am Sonntag noch einmal zum Tanzen. Zuvor spielten Samy Deluxe und die Band Angus & Julia Stone. mehr »
Hurricane-Festival in Scheeßel: Sonntag: Die Gigs von Mighty Oaks und Wanda
Hurricane-Festival in Scheeßel
Sonntag: Die Gigs von Mighty Oaks und Wanda
Am letzten Nachmittag auf dem Hurricane-Festival standen in Scheeßel die Berliner Band The Mighty Oaks und die österreichische Rock-Band Wanda auf der Bühne. Wir zeigen Bilder der Auftritte. mehr »
Musik und Bands auf dem Eichenring: Hurricane-Festival am Samstag: Von Dendemann bis Beginner
Musik und Bands auf dem Eichenring
Hurricane-Festival am Samstag: Von Dendemann bis Beginner
Deutsch-Rap am Fließband gab es am Samstag auf der Blue Stage beim Hurricane-Festival in Scheeßel. Dendemann sowie die Beginner auf der Bühne. Ebenfalls im Programm: Biffy Clyro und Portugal.The Man. mehr »
Bilder vom Festivalgelände: So viel Stimmung herrschte auf dem Weg zum Hurricane-Festivalgelände
Bilder vom Festivalgelände
So viel Stimmung herrschte auf dem Weg zum Hurricane-Festivalgelände
Fast zwei Millionen Quadratmeter - so groß ist das Gelände des Hurricane-Festivals in Scheeßel. Wir haben die besten Bilder gesammelt. mehr »
Tag Vier in Scheeßel: So wurde auf dem Hurricane-Gelände am Sonntag gefeiert
Tag Vier in Scheeßel
So wurde auf dem Hurricane-Gelände am Sonntag gefeiert
Letzter Tag beim Hurricane: Die Bands heizten den Hurricane-Besucher noch einmal richtig ein. Hier Bilder vom Festivalgelände. mehr »
Auf dem Weg zu den Bands: So viel los war auf dem Weg zum Hurricane-Gelände
Auf dem Weg zu den Bands
So viel los war auf dem Weg zum Hurricane-Gelände
Das Gelände des Hurricane ist riesig. Den Weg zu den Bühnen nutzten viele Festivalbesucher um so richtig in Stimmung zu kommen. Hier Bilder. mehr »
Mehr laden
Twitter Hurricane
Hurricane Archiv