Lokalsport Regionale Rundschau / Syker Kurier
Bittere Pille für SC Weyhe II
Eine unnötige Niederlage
Fußball

Um den verdienten Lohn gebracht: Chancenwucher wurde dem Frauen-Verbandsligisten SC Weyhe II in der Partie gegen den Tabellenführer zum Verhängnis. Der ATS Buntentor II (U23) gewann mit 2:1 (0:1).

 mehr »
Fußball
JFV verliert erneut
In der Negativ-Spirale

Für die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr ist es wie verhext: Gegen den TuS Komet Arsten II setzte es mit 2:5 (2:3) die nächste deftige Pleite. Trainer Matthias Fahlbusch bleibt dennoch optimistisch.

 mehr »
Handball Landesliga Männer:                      HSG Stuhr - VfL Fredenbeck III
Stuhr besiegt Spaden
Ein torreicher Kraftakt

Die Landesliga-Handballer der HSG Stuhr kommen zunehmend in Fahrt: Mit 35:31 schlug die Engelmann-Sieben TV Gut Heil Spaden und setzt sich im Klassement auf Rang vier fest.

 mehr »

Lokalsport Die Norddeutsche
Tischtennis-Landesliga der Männer
Auch im zweiten Spiel gejubelt
Tischtennis SG Aumund-Vegesack SAV

Zwei Spiele, zwei Siege: Der Saisonstart der SG Aumund-Vegesack ist vollauf geglückt. Dem 9:6 gegen Post SV Stade ließen die Nordbremer jetzt ein 9:6 gegen ESV Lüneburg folgen.

 mehr »
Fußball TuS Komet Arsten vs. Blumenthaler SV - A-Junioren Regionalliga
Fußball-A-Junioren-Regionalliga
Mit großem Willen zum 3:3-Remis

Der Blumenthaler SV erreichte im Match beim Stadtrivalen TuS Komet Arsten ein 3:3-Remis.

 mehr »
Fußball TSV Farge - Rekum - TS Woltmershausen
Fußball-Landesliga
TSV Farge-Rekum schöpft kurze Zeit Hoffnung

Zehn Minuten konnte der Fußball-Landesligist TSV Farge-Rekum im Heimspiel gegen TS Woltmershausen (1:4) auf ein Erfolgserlebnis hoffen.

 mehr »

Lokalsport Delmenhorster Kurier
Nachgefragt
„Es ist ein sehr hohes Niveau“
Fußball

Der SV Atlas Delmenhorst belegt derzeit den vierten Tabellenplatz in der Fußball-Oberliga. Trainer Jürgen Hahn zeigt sich im Interview auch dementsprechend zufrieden.

 mehr »
André Klattenhoff Fokus Marco Priessner IMG_0182.jpg
Fußball-Oberliga
Ausrufezeichen beim Vizemeister

Der SV Atlas Delmenhorst hat beim FC Eintracht Northeim mit 3:0 gewonnen. Trotz des Sieges war Coach Jürgen Hahn aber nicht ganz zufrieden.

 mehr »
Fußball
2. Bundesliga Nord Frauen
Nicht schlechter, sondern unerfahrener

Der TV Jahn Delmenhorst verliert am dritten Spieltag der Saison seine erste Partie. Dabei war er nicht unbedingt das schlechtere Team.

 mehr »

Lokalsport Osterholzer Kreisblatt / Wümme Zeitung
Statt eines klaren Heimerfolgs bringt es der SC Borgfeld gegen OT Bremen nur zu einem 5:3
Sieg mit Beigeschmack
Fußball SC Borgfeld - OT Bremen

Borgfeld. Als es in der Landesliga-Partie zwischen dem SC Borgfeld und OT Bremen nach nicht einmal zehn Minuten bereits 2:0 für die Gastgeber stand, befürchteten einige  Gästefans schon eine weitere herbe Klatsche. Doch am Ende stand „nur“ ein 5:3 ...

 mehr »
Start Halbmarathon Hamberger Herbstlauf 2017
Youngster dominieren das Feld über die fünf Kilometer in Steden/Hellingst
Cross-Charakter beim Hamberger Herbstlauf

Hambergen. Einer der ältesten Läufer im Zehn-Kilometer-Feld des Hamberger Herbstlaufes ist Hubert Brünjes vom VSK Osterholz-Scharmbeck gewesen. Der 73-Jährige erholt sich noch von den Folgen eines im vergangenen Jahr bei der Gartenarbeit erlittenen ...

 mehr »
Pennigbüttel holt trotz starker Leistung gegen Oyten nur ein 1:1
Später Schock

Pennigbüttel. Der SV Komet Pennigbüttel ist seine blütenweiße Weste und vorübergehend auch die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 los – und das auf völlig unnötige Art und Weise: Nach guter Leistung und souveränem Auftritt musste ...

 mehr »

Lokalsport Achimer Kurier / Verdener Nachrichten
1. Fußball-Kreisklasse
Der Spitzenreiter gibt sich keine Blöße
Sport, Fußball, 1 Kreisklasse: TSV Achim II - Borsteler FC

In der 1. Kreisklasse hat sich der FSV Langwedel-Völkersen II nicht nur im Gemeindederby gegen den TSV Etelsen II durchgesetzt, sondern auch die Tabellenführung untermauert.

 mehr »
Training TB Uphusen
TB Uphusen
„Ich bin nicht wie Benedetto“

Beim Fußball-Oberligisten TB Uphusen wechselt das Amt des Chef-Trainers von Benedetto zu Fabrizio Muzzicato. Im Interview spricht der Ex-Coach des Bremer SV über seinen Bruder und seine Pläne mit TBU.

 mehr »
SPORT // Volleyball, Landesliga: TV Baden II - TV Bremen-Walle II
Volleyball
Der Gegner ist besser

Der Oberligist TV Baden II hat in letzter Zeit nur sehr selten verloren. In Gifhorn war es mal wieder so weit.

 mehr »

Multimedia-Reportage
Multimedia-Reportage zu SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst – nicht nur irgendein Fußballklub. 1973 gegründet, sorgte Atlas bereits nach wenigen Jahren für Furore. Der Aufstieg in die dritthöchste Liga Deutschlands, das Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales, die Vereinsauflösung und die Neugründung – über all das erfahren Sie in unserer Multimedia-Reportage mehr. 

mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
susanneundjens am 25.09.2017 17:58
Oha, schon am ersten Tag beginnt die Selbstzerfleischung. Damit war zwar zu rechnen, aber am ersten Tag? Das ist heftig. Die Frau hat bei mir ...
susanneundjens am 25.09.2017 17:54
@cleverever: Wenn man schon mit dieser neuerdings in Mode kommenden Berechnung und Unterscheidung zwischen Wählenden und Wahlberechtigten ankommt, ...