Fußball-Oberliga
Nils Laabs kehrt zurück
Fußball-Oberliga: Nils Laabs kehrt zurück

Der TB Uphusen kann im Heimspiel gegen den VfV Borussia Hildesheim wieder auf Nils Laabs setzen. Der Stürmer hat seine Sperre abgesessen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Vom Glück verlassen
Handball-Landesliga: Vom Glück verlassen

Die HSG Verden-Aller wartet in diesem Jahr noch immer auf den ersten Sieg. Am Sonnabend kommt die HSG Schwanewede/Neuenkrichen II in die Reiterstadt.

 mehr »
Lokalsport vor 25 Jahren: Werder-Profis genießen in Ottersberg ihre Bratwurst
Lokalsport vor 25 Jahren
Werder-Profis genießen in Ottersberg ihre Bratwurst

Blick zurück auf die Höhepunkte der Region im März 1994: Die SG Achim/Baden feierte gleich doppelt, Rosenborg Trondheim war in Ottersberg zu Gast und eine Gruppe Achimer traute sich in die Hölle von San Siro.

 mehr »
Motorsport: Die Saison kann kommen
Motorsport
Die Saison kann kommen

Für Leon Bauchmüller beginnt schon bald die neue Kart-Saison. Bei zwei Trainingsrennen hat er schon einmal überzeugt.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: Ungewohnte
Ausgangslage
2. Bundesliga Volleyball
Ungewohnte Ausgangslage

Die Abstiegsränge hat der TV Baden verlassen. Nun soll der nächste Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht werden.

 mehr »
Handball-Oberliga: Block-Osmers
bleibt Achimer
Handball-Oberliga
Block-Osmers bleibt Achimer

In Sachen Kaderplanung waren die vergangenen Tage bei der SG Achim/Baden ziemlich ereignisreich. Nun hat auch Routinier Florian Block-Osmers für die neue Saison zugesagt.

 mehr »
Volleyball: Halbfinale
ist das Ziel
Volleyball
Halbfinale ist das Ziel

Die U16 des TV Baden ist bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften Gastgeber und möchte weit kommen.

 mehr »
Handball 3. Liga: Die Frauen des TV Oyten erhalten Unterstützung aus zwei anderen Teams
Handball 3. Liga
Die Frauen des TV Oyten erhalten Unterstützung aus zwei anderen Teams

Die Personallage könnte beim TV Oyten besser sein. Trainer Jörg Leyens will dennoch zurück in die Erfolgsspur.

 mehr »
Handball-Landesliga
Auf Prütt-Sieben wartet ein Duell gegen den Tabellennachbarn

Das Hinspiel hat der TV Oyten gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen gewonnen. Es war damals ein hartes Stück Arbeit. Nun steht das Rückspiel an.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Dove-Sieben hat sich ein wenig selbst geschwächt

Auf den TV Oyten II wartet eine schwierige Aufgabe. Für das Team geht es zum VfL Oldenburg III.

 mehr »
Mehr laden
Für Sascha Lindhorst sind nicht nur spielerische Elemente entscheidend
Sowohl der FC Verden 04 als auch der SV Blau-Weiß Bornreihe wollen sich schnell von den Abstiegsrängen lösen. Nun treffen die beiden Klubs aufeinander.  mehr »
Zähler sind nicht Pflicht für den TV Oyten III
Der TV Oyten III ist noch immer das Schlusslicht. Der Relegationsplatz ist jedoch weiterhin in Reichweite.  mehr »
TG-Turner qualifizieren sich
Sowohl in der Einsteigerliga als auch in der Schülerliga sind die Qualifikationswettkämpfe beendet. Beide Teams aus dem Kreis Verden haben das Ticket für das Finale in Goslar gelöst.  mehr »
Pfeiffer verlässt Achim/Baden
Zunächst vermeldete die SG Achim/Baden mit Tobias Freese und Hendrik Budelmann zwei Zugänge für die kommende Saison. Nun wurde mitgeteilt, dass sich neben Michele Zysk auch Marvin Pfeiffer verabschieden wird.  mehr »
Ein Absteiger weniger
Frankfurt, Leipzig, Leverkusen haben es vorgemacht, nun trifft es auch die U23 von Eintracht Braunschweig. Das Nachwuchsteam wird zum Saisonende abgemeldet. Dadurch wird es nur noch drei Absteiger geben.  mehr »
Ein echter Crosslauf – Hailu und Kohlhase Kreismeister
Die Kreismeisterschaft im Crosslauf war eine echte Herausforderung für die 94 Athleten. Für Überraschungssiege sorgten die Bedingungen aber nicht.  mehr »
Zwischen Frust und Vorfreude
Nur Platz sechs beim vergangenen Wettkampf in Bremen. Damit konnte beim 1. TSC Verden niemand zufrieden sein. Die Chance auf Wiedergutmachung bekommen die Domstädter am Sonnabend vor heimischer Kulisse.  mehr »
Emtinghausen gewinnt Verfolgerduell
Der TSV Emtinghausen bejubelte einen 8:4-Heimsieg gegen den ATSV Sebaldsbrück und festigte dadurch den dritten Tabellenplatz. Der TV Oyten verlor hingegen beim ATSV Habenhausen.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
ISchiphorst am 23.03.2019 11:47
"Ihr hattet mal Biss."

Aber dann kam man in Bremen an die Regierung für viele Jahre. Dann ging es auf einmal um die Kariere in der ...
Opferanode am 23.03.2019 11:46
Ich denke, das ist denjenigen, welche..., nicht genug. Allenfalls als Einstieg geeignet, um Wünsche nach mehr aufkommen zulassen.
Anzeige