Fußball 1. Kreisklasse
Das Achimer Aber
Fußball 1. Kreisklasse: Das Achimer Aber

Der TSV Achim II bleibt ungeschlagen, spielt gegen den FSV Langwedel-Völkersen III aber erneut nur unentschieden. Derweil zerlegt Thedinghausen II den Verdener Türksport, der erneut ohne Torerfolg bleibt.

 mehr »
Fußball Kreisliga
Oyten II setzt seinen Lauf fort
Fußball Kreisliga: Oyten II setzt seinen Lauf fort

Der TVO II bezwingt den TSV Dörverden und der TSV Bassen II gewinnt das Verfolgerduell gegen Brunsbrock.

 mehr »
Handball Verbandspokal: Daverdener Überraschungscoup im Pokal
Handball Verbandspokal
Daverdener Überraschungscoup im Pokal

Der Verbandsligist TSV Daverden setzt sich gegen die eigene Zweite sowie gegen den Oberligisten HSG Schwanewede/Neuenkirchen durch und steht ebenso im Viertelfinale wie die Frauen des TV Oyten II.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhudes 
schlechter Witz
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhudes schlechter Witz

Während der TSV Bassen seine schwarze Serie mit einem Sieg gegen Wohnste beendet, kassiert Fischerhude-Quelkhorn eine unnötige Pleite beim Ligaprimus. Am anderen Ende steht weiterhin der TSV Etelsen.

 mehr »
Handball Landesklasse Frauen
Schwachstelle Defensive

Der TV Oyten hat nun keine weiße Weste mehr. Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn setzt es eine Niederlage gegen den TuS Rotenburg.

 mehr »
Jugendhandball
Verden-Aller schwächelt im Angriff

Die B-Jugend der HSG Verden-Aller hat auch ihr zweites Auswärtsspiel der Saison in der Vorrunde zur Oberliga verloren. Verantwortlich dafür war vor allem eine schwache Angriffsleistung.

 mehr »
Fußball A-Junioren Niedersachsenliga
Der erste Auswärtszähler für Verden/Brunsbrock

Der JFV Verden/Brunsbrock hat es beim BV Cloppenburg geschafft, erstmals in dieser Saison einen Punkt in der Fremde einzusammeln.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Positiv wie negativ
Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Positiv wie negativ

Der TBU präsentiert mit Ex-Profi Achim Hollerieth einen neuen Coach. Währenddessen verliert das Team jedoch mit 1:2 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und rutscht in der Tabelle auf Rang 16 ab.

 mehr »
Das stärkere Kollektiv
Der TV Oyten II hat sein erstes Auswärtsspiel der Saison gewonnen. Die Truppe von Jens Dove zeichnete sich insbesondere durch ihre vielen Torschützinnen aus.  mehr »
Zwei verlorene Punkte für Etelsen
Der TSV Etelsen kommt beim FC Hambergen trotz bester Chancen nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Etelser ist es das zweite Remis in Folge.  mehr »
Bassen meistert auch die Hürde Pennigbüttel
Der TSV Bassen hat die Partie beim SV Komet Pennigbüttel souverän gewonnen. Durch den Erfolg schoben sich die Bassener auf den zweiten Tabellenplatz vor.  mehr »
Sottrum gegen Riede: Ex-Keeper trifft in der Nachspielzeit
Der TV Sottrum und der MTV Riede trennen sich mit einem 1:1. Für beide Mannschaften ist das aus tabellarischer Sicht zu wenig. Zufem hatten beide gute Chancen auf den Sieg.  mehr »
Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II
DIe SG Achim/Baden II hat gegen die HSG Stuhr einen möglichen Sieg verschenkt und beinahe auch noch verloren.  mehr »
Oyten siegt, Zavelberg wettert
Der TV Oyten konnte gegen den TSV Achim seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Art und Weise schmeckte aber Achims Coach Sven Zavelberg überhaupt nicht, weshalb er nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ.  mehr »
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.  mehr »
Entscheidende Trainingseindrücke
Der TB Uphusen hat zwar zuletzt beim 3:1 gegen Hagen/Uthlede überzeugt, eine Startplatz-Garantie gibt es für die Spieler deshalb aber nicht.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
heinmueckausbremerhaven am 21.10.2019 20:47
Es gibt nur eine Chance wieviel Artikel beschrieben. Und jetzt schwindet mit dem Artikel von Stefan Rahmstorf das Argument, dass die BRD nur für ...
Bremen99 am 21.10.2019 20:41
Das Parken in Wild-West-Manier rund um den Freimarkt hat Tradition. Vor über 40 Jahren konnte man auch schon regelmäßig beobachten wie dreiste ...