Fußball
„Schauen eher nach unten als nach oben“
Fußball: „Schauen eher nach unten als nach oben“

Die Hinrunde in der Niedersachsenliga ist für die JFV Verden/Brunsbrock beendet. Im Interview zieht Trainer Antonino Sansone eine Bilanz.

 mehr »
Korbball
Den Spitzenreiter gefordert
Korbball: Den Spitzenreiter gefordert

Der TSV Emtinghausen hat bei seinem Heimspieltag in der Niedersachsenliga eine ausgeglichene Bilanz zu verzeichnen.

 mehr »
Tischtennis Landesliga Damen: Holtum siegt in Windeseile
Tischtennis Landesliga Damen
Holtum siegt in Windeseile

Die Damen des TSV Holtum (Geest) traten zum Jahresabschluss in Marxen an. Diese Aufgabe meisterte das Team souverän. Es sollte mit die schnellste Partie werden, das Spielerin Corinna Völker je gewann.

 mehr »
Tischtennis: Heiß auf die Rückrunde
Tischtennis
Heiß auf die Rückrunde

In der Bezirksoberliga läuft es für die Herren des TV Oyten. Das Team verbringt die Winterpause auf Rang eins.

 mehr »
Squash Oberliga: Verlass auf die Youngster
Squash Oberliga
Verlass auf die Youngster

Der SC Achim-Baden fährt aufgrund seiner jungen Spieler drei Punkte beim Oberliga-Heimspieltag ein – ein verlorenes und ein gewonnenes Unentschieden.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: Achim/Baden III ist nicht zu bremsen
Handball-Landesklasse Männer
Achim/Baden III ist nicht zu bremsen

Die SG Achim/Baden III feiert im zehnten Spiel den neunten Saisonsieg. Dem TSV Daverden II geht hingegen mit seinem kleinen Kader die Luft aus.

 mehr »
Radpolo: Als wäre Claudia Benke nie weg gewesen
Radpolo
Als wäre Claudia Benke nie weg gewesen

Im Viertelfinale des Deutschlandpokals hat das wiedervereinte Etelser Radpolo-Duo ein erfolgreiches Comeback hingelegt. Der Lohn ist der Einzug ins Halbfinale.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen: Morsum bleibt oben, Cluvenhagen unten
Handball-Landesklasse Frauen
Morsum bleibt oben, Cluvenhagen unten

Der TSV Morsum hält den Kontakt zum Spitzenreiter Habenhausen II. Bei der HSG Cluvenhagen/Langwedel müssen sie sich dagegen mit dem Gedanken anfreunden, die Liga nach einer Saison wieder verlassen zu müssen.

 mehr »
A-Junioren Niedersachsenliga: Oberliga-Spieler
machen Unterschied
A-Junioren Niedersachsenliga
Oberliga-Spieler machen Unterschied

Für den JFV Verden/Brunsbrock ist das Fußballjahr 2018 mit einer herben Niederlage zu Ende gegangen. Das Team verlor deutlich in Heeslingen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Viel Regen, wenig Fußball
Fußball Bezirksliga
Viel Regen, wenig Fußball

Der TSV Ottersberg sichert sich zum Abschluss des Fußballjahres 2018 drei Punkte gegen den TSV Bassen. Die widrigen Umstände ließen aber kaum ein vernünftiges Fußballspiel zu.

 mehr »
Mehr laden
Last-Second-Punkt für Oytens A-Jugend
Spannender hätte die Partie des TV Oyten nicht enden können: In der letzten Sekunde lässt Max Borchert Oyten jubeln und versetzt die Gäste des 1. VfL Potsdam 1990 in eine Schockstarre.  mehr »
Ein erstes Mal der schlechten Sorte für den TV Baden
Es war nicht die erste Niederlage der Volleyballer des TV Baden, doch zum ersten Mal war der Coach im Anschluss wirklich unzufrieden mit seinen Mannen – 0:3 beim SV Lindow-Gransee  mehr »
Eine bittere Erfahrung für Achim/Baden
Die SG Achim/Baden stand gegen den ATSV Habenhausen kurz vor einem Punktgewinn. Doch ein Pfiff kurz vor dem Ende der Partie sollte einen Teilerfolg doch noch verhindern.  mehr »
Das Rheinland bleibt ein gutes Pflaster für Oytens Frauen
Einmal mehr sind Oytens Drittliga-Handballerinnen erfolgreich aus dem Rheinland zurückgekehrt. Und einmal mehr haben sie in Bonn eine Partie gedreht.  mehr »
Wunschlos glücklich in die Winterpause
Der TV Oyten ist ohne seine beiden Aushängeschilder Pascal Döpke und Marius Winkelmann ins Spiel gegen den TuS Bothel gegangen. Dem Erfolg tat das keinen Abbruch.  mehr »
Daverden weiter in der Erfolgsspur
Der Siegeszug des TSV Daverden rollt weiter. Auch die HSG Bützfleth/Drochtersen vermochte ihn nicht zu stoppen.  mehr »
Oyten gewinnt Abwehrschlacht
Der TV Sottrum hat zwar alles dafür getan, um den ersten Saisonsieg einzufahren, doch am Ende genügte das erneut nicht. Der TV Oyten entführte die Punkte mit einem 20:18.  mehr »
Ungeschlagen mit dem Interimstrainer
Seine Aufgabe hätte Nils Krüger kaum besser lösen können. Unter ihm verlor der MTV Riede keines seiner sieben Spiele. Zum Jahresabschluss feierte der Tabellenachte ein 6:1 (0:0) beim 1. FC Rot-Weiß Achim.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
ahasoso am 11.12.2018 22:26
Viele, viele Mosaiksteinchen sind der Grund für die Bewegung, die in Dresden ihren Anfang nahm.

Und dann auch noch solche ...
adagiobarber am 11.12.2018 22:12
doch nicht etwa schon wieder ...

die schatten aus brüssel - molenbeek ?