Fußball
Mike Gabel heuert in Uphusen an
Fußball: Mike Gabel heuert
in Uphusen an

Nach der Saison verlässt Mike Gabel den TSV Ottersberg. Der jetzige Sportliche Leiter wird beim TB Uphusen Co-Trainer. Derweil geht der Abstiegskampf für den TBU in Hannover weiter.

 mehr »
Fußball
Ein Schlossparkkicker in Schweden
Fußball: Ein Schlossparkkicker in Schweden

Mario Gloger, früherer Spieler des TSV Etelsen, lebt aktuell in Malmö und hat dort eine neue fußballerische Herausforderung gefunden.

 mehr »
FC Verden 04 - SV Vorwärts Hülsen: Titelanwärter trifft auf Abstiegskämpfer – die Rollen sind klar verteilt
FC Verden 04 - SV Vorwärts Hülsen
Titelanwärter trifft auf Abstiegskämpfer – die Rollen sind klar verteilt

Der FC Verden 04 will den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft machen, während Hülsen jeden Punkt im Abstiegskampf braucht.

 mehr »
Handball: "Es fühlt sich nicht nach Abschied an"
Handball
"Es fühlt sich nicht nach Abschied an"

Die Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten werden am Sonntag gegen den Buxtehuder SV II letztmals von Sebastian Kohls gecoacht. Im Interview spricht Kohls über die vergangenen Jahre und seine Zukunft.

 mehr »
Handball-Oberliga: Bis ans Limit
Handball-Oberliga
Bis ans Limit

Mit einem Heimsieg gegen den TSV Bremervörde würde die SG Achim/Baden den Ligaverbleib quasi perfekt machen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Gegner ist nach
der Pause besser
Fußball-Bezirksliga
Gegner ist nach der Pause besser

Eine Halbzeit lang hielt der TSV Bassen beim FC Hambergen gut mit. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber jedoch stärker.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Verden setzt
Siegeszug fort
Fußball Bezirksliga
Verden setzt Siegeszug fort

Der Spitzenreiter FC Verden 04 hat am Mittwochabend den MTV Riede zerlegt. Die Domstädter gewannen mit 5:0 am Segelhorst.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Uphuser
Kantersieg
Fußball-Kreisliga
Uphuser Kantersieg

Zwei Nachholspiele standen am Mittwochabend auf dem Programm. Sowohl Uphusen II als auch Thedinghausen feierten Heimsiege.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein Remis, das keinem hilft
Fußball-Landesliga
Ein Remis, das keinem hilft

Der TSV Etelsen und der TSV Ottersberg trennen sich im Landkreis-Derby mit 1:1.

 mehr »
Prellball: Gelungene Reise nach Berlin
Prellball
Gelungene Reise nach Berlin

Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend mischt der TV Sottrum vorne mit. Eine Mannschaft des Wieste-Klubs schnappte sich sogar den Meistertitel.

 mehr »
Mehr laden
Des einen Stärke ist des anderen Schwäche
Der TSV Etelsen empfängt den TSV Ottersberg. Die Vorzeichen bei den beiden Teams haben sich zuletzt geändert, doch in einem Derby zählt das herzlich wenig.  mehr »
Achimer holt vier Goldmedaillen bei Sport Stacking WM
Der Achimer Timo Böhm feiert bei der Weltmeisterschaft in Orlando vier eigene Goldmedaillen und als Co-Trainer der deutschen Mannschaft insgesamt 77-mal Edelmetall.  mehr »
Riede empfängt den Ligaprimus
Der MTV Riede, lange Zeit Verfolger Nummer eins des FC Verden 04, will im Heimspiel dem Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen.  mehr »
Hinspiel als Maßstab
Der TSV Bassen reist zum FC Hambergen, dem ersten Verfolger von Ligaprimus Verden. Die Gastgeber sind seit vier Partien ohne Gegentor, diese Serie soll nun reißen.  mehr »
Eine gemeinsame Philosophie
Thomas Cordes arbeitet ab Sommer auch mit den Landesliga-Männern des TV Oyten. Als Nachfolger von Frank Janzen, der nach der Saison geht, will er sich aber nicht bezeichnen.  mehr »
Zwei Niederlagen, zwei Gründe
Der TSV Bassen verliert sportlich gegen die SG Nartum/Horstedt, während Holtebüttel aufgrund von Personalnot beim VfL Güldenstern Stade nicht antreten kann.  mehr »
Verwirrung ausgenutzt
Der TSV Otterstedt verliert erst den Coach und dann auch das Spiel gegen den TSV Brunsbrock. Derweil trennen sich der SV Baden und der TSV Achim II im Kellerduell mit einem Remis.  mehr »
Kein Gras, kein Rennen
Der Galopprenntag in Verden ist gestrichen. Der Zustand des Geläufs ist laut des Rennvereins der Grund, und dafür seien auch die Stadt und die anderen Nutzer des Geländes verantwortlich.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Posaune am 21.04.2018 19:31
Ich lege mich auch fest, habe aber ein gefährliches Grummeln im Bauch. Es kann schon nocht schief gehen.

Heute waren alle sehr schwach, ...
kikiDi55 am 21.04.2018 19:27
Die Motive sind unterschiedlich und einer der die AfD, FDP oder die Grünen wählt scheut sich wohl davor die Linke direkt zu wählen. Dazu kommen dann ...