Bogenschießen-Bundesliga
SV Dauelsen in Hochform
Bogenschießen-Bundesliga: SV Dauelsen in Hochform

13:1 Punkte, sechs Siege und ein Remis – die Bundesliga-Bogenschützen des SV Dauelsen haben den Heimwettkampf in Verden mit starken Leistungen für sich entschieden.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden reißt eine Lücke
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden reißt eine Lücke

Durch ein klares 3:0 beim SV Warnemünde vergrößert der TV Baden den Abstand zur Abstiegszone. Der Vorsprung beträgt nun sechs Punkte.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga: Landesligatauglichkeit erneut bewiesen
Tischtennis-Landesliga
Landesligatauglichkeit erneut bewiesen

Der TV Oyten verabschiedet sich mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Winterpause. Derzeit ist das Team Tabellendritter.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller
Handball-Landesklasse Männer
Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller

Der TSV Daverden II gewinnt einmal mehr gegen die HSG Bruchhausen-Vilsen. Für den TV Sottrum und die SG Achim/Baden III gibt es hingegen keine Punkte.

 mehr »
Basketball-Bezirksoberliga: Unbesiegter
Herbstmeister
Basketball-Bezirksoberliga
Unbesiegter Herbstmeister

Die BG Bierden-Bassen-Achim hat auch das Spitzenspiel gegen Bremen 1860 II gewonnen. Durch den Erfolg verbringt das Team die Weihnachtspause an der Tabellenspitze.

 mehr »
3. Liga Nord: Mangelhafte Offensive
3. Liga Nord
Mangelhafte Offensive

Die Handballerinnen des TV Oyten spielen gegen die HG OKT schwach im Angriff und unterliegen zu Hause mit 20:27.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Eine Grätsche ins Glück
Fußball-Bezirksliga
Eine Grätsche ins Glück

Der 1.FC Rot-Weiß Achim hat sich gegen den TSV Achim für die Hinspielniederlage revanchieren können. Im Stadtderby siegte die Elf von Trainer Costa Efeoglou mit 2:1 (1:0).

 mehr »
Fußball-Landesliga: Mit Leidenschaft zum Erfolg
Fußball-Landesliga
Mit Leidenschaft zum Erfolg

Der FC Verden 04 hat den Tabellenführer MTV Treubund Lüneburg verdient mit 1:0 bezwungen. Das Team von Frank Neubarth überzeugte mit Einsatzbereitschaft.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden feiert Coup
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden feiert Coup

Die Mannschaft von Tobias Naumann hat sich bei der HSG Delmenhorst überraschend mit 32:26 durchgesetzt. Der Erfolg war absolut verdient.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Die erste
Heimpleite
Handball-Verbandsliga
Die erste Heimpleite

Bis Sonntagnachmittag hatte der TSV Daverden noch kein Saisonspiel vor eigenem Publikum verloren. Doch nun ist diese Serie gegen den TuS Haren gerissen.

 mehr »
Landesligatauglichkeit erneut bewiesen
Der TV Oyten verabschiedet sich mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Winterpause. Derzeit ist das Team Tabellendritter.  mehr »
TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander
Die Schlossparkkicker ließen es noch einmal so richtig krachen. Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gab es einen 11:0-Erfolg gegen den FC Hansa Schwanewede zu bejubeln.  mehr »
HSG Verden-Aller gewinnt das Derby
Die von Sascha Kunz trainierte HSG Verden-Aller gewinnt das Derby gegen die SG Achim-Baden II mit 45:35 und bleibt damit seit vier Spielen ungeschlagen.  mehr »
Heftiger Rückschlag für den TB Uphusen
Die Einstellung und die Leistung auf dem Platz stimmten nicht. Und das hatte am Sonnabend Folgen für den TB Uphusen. Der abstiegsbedrohte Klub verlor mit 0:3 beim Schlusslicht BW Tündern.  mehr »
Throls Tore reichen nicht
Der FSV Langwedel-Völkersen hat beim FC Hambergen zweimal geführt. Das Spiel gewannen dennoch die Gastgeber.  mehr »
Die Kritiker verstummen lassen
Der SV Baden steht vor dem Aufstieg in die Kreisliga – trotz holprigem Saisonstart. Denn die Elf von Trainerduo Tim Schwentke und Enrico Grüpmeier führt nach 13 Spielen souverän die 1. Kreisklasse an.  mehr »
Zweites Gastspiel an der Ostsee für den TV Baden
Der TV Baden fährt am Sonntag zum SV Warnemünde. Als zweiter Zuspieler steht Max Kernebeck im Kader, weil Alessandro Blasi und Moritz Wanke ausfallen.  mehr »
Hollerieth-Elf steht vor einer Pflichtaufgabe
Der TB Uphusen kann an diesem Wochenende die Abstiegszone verlassen. Voraussetzung dafür ist ein Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten BW Tündern.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
admiral_brommy am 10.12.2019 13:26
Wenn Sie in Ihrer unermeßlichen Weisheit dann noch erklären würden, warum Sie die Ablehnung der Multikultigesellschaft, das Eintreten für ...
Bremen-Fan am 10.12.2019 13:05
Vielleicht sollte Bremen einmal grundsätzlich besprechen, was "Staat" und was Bremen und Bevölkerung heute sind? Vielleicht sollte Bremen moderne ...
Anzeige