Fußball-Bezirksliga
Der Stuhl von Stephan Hotzan wackelt
Fußball-Bezirksliga: Der Stuhl von Stephan Hotzan wackelt

Die Krise beim MTV Riede spitzt sich zu. Nach dem 0:6 in Langwedel am Sonntag macht sich der Vorstand allerlei Gedanken. Auch ein Trainerwechsel wird diskutiert.

 mehr »
1. Kreisklasse Fußball
Drei Platzverweise im Spitzenspiel
1. Kreisklasse Fußball: Drei Platzverweise im Spitzenspiel

Der Verdener Türksport beendet das Duell gegen Otterstedt mit nur sieben Feldspielern. Währenddessen hat sich Blender auf Platz zwei geschoben.

 mehr »
Squash: Ordentlicher
Saisonauftakt
Squash
Ordentlicher Saisonauftakt

Der SC Achim-Baden hat zum Saisonstart in der Oberliga sein Minimalziel erreicht. Das Team gewann ein Spiel, musste aber auch eine Niederlage einstecken.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Der Lauf des Aufsteigers setzt sich fort
Handball-Landesklasse
Der Lauf des Aufsteigers setzt sich fort

Die SG Achim/Baden III entscheidet das Derby beim TSV Daverden II für sich. Die Grün-Weißen hadern mit der Chancenverwertung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Okrongli-Elf bleibt ungeschlagen
Fußball-Bezirksliga
Okrongli-Elf bleibt ungeschlagen

Auch der Heeslinger SC konnte den TSV Bassen nicht stoppen. Der TSV Fischerhude-Quelkhorn unterlag hingegen in Nartum.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga: Sansone gibt
sich selbstkritisch
Fußball-Niedersachsenliga
Sansone gibt sich selbstkritisch

Die A-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock sind gegen Northeim zwar in Führung gegangen. Gewonnen hat das Team aber wieder nicht.

 mehr »
3. Liga Handball: Die Belohnung des Trainers
3. Liga Handball
Die Belohnung des Trainers

Das war ein starkes Spiel vom TV Oyten. Die „Vampires“ haben mit der Bundesliga-Reserve der HSG Blomberg-Lippe keinerlei Probleme und gewinnen daher deutlich.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Noch nicht bereit
Fußball-Oberliga
Noch nicht bereit

Wieder hatte der TB Uphsuen die Chance, sich einen Platz in der Spitzengruppe zu sichern. Und wieder ist dieses Vorhaben misslungen.

 mehr »
Jugendhandball-Bundesliga: Oytener Achtungserfolg
Jugendhandball-Bundesliga
Oytener Achtungserfolg

Der von Trainer Thomas Cordes trainierte TV Oyten hält die Pleite gegen die Füchse Berlin in Grenzen. Nach 60 Minuten lagen die Hauptstädter mit zehn Toren vorne.

 mehr »
Handball-Oberliga: Nächste Reifestufe erreicht
Handball-Oberliga
Nächste Reifestufe erreicht

Die SG Achim/Baden lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und besiegt die HSG Barnstorf/Diepholz mit 25:21.

 mehr »
Mehr laden
Nächster Meilenstein für den TV Baden
Jetzt hat der TV Baden auch seinen ersten Auswärtssieg gefeiert. Das Team um Trainer Fabio Bartolone gewann beim VV Humann Essen.  mehr »
Dreckiger Sieg für den FC Verden 04
Der FC Verden 04 hat einen wichtigen Auswärtsdreier eingefahren. Beim TSV Winsen/Luhe siegte die Lindhorst-Elf mit 1:0.  mehr »
Kalt wie die Hundeschnauze
Die Fußballer vom FSV Langwedel-Völkersen müssen sich nun erst einmal nicht mehr mit dem Abstiegskampf beschäftigten. Einem 6:0 gegen den MTV Riede und einem Fünferpack von Justin Schmidt sei Dank.  mehr »
Am Ende ist auch Glück dabei
Die Frauen vom TV Oyten II lagen zur Pause gegen den Wilhelmshavener SSV zurück. Doch das Team holte den Rückstand noch auf.  mehr »
TSV Etelsen erfüllt Pflicht
Der TSV Etelsen kann auch normalen Liga-Alltag. In Hülsen siegte das Team von Trainer Gerd Buttgereit im Stile einer Spitzenmannschaft.  mehr »
Zum Schluss eingebrochen
Lange Zeit hielten die Bezirksliga-Fußballer des TSV Bassen im Auswärtsspiel beim SV Lilienthal-Falkenberg gut mit. Doch in der Schlussviertelstunde setzte es für die Bischoff-Elf ein Gegentor nach dem anderen.  mehr »
FC Verden 04 II nun alleiniger Spitzenreiter
Die Reiterstädter finden nach einem Rückstand zu ihrem Spielfluss und behaupten sich gegen Langwedels Reserve. Fischerhude muss sich hingegen dem TSV Achim geschlagen geben.  mehr »
Lange eng, dann deutlich
Auf die ersten 40 Minuten können die Frauen des TV Oyten III aufbauen. Zum zweiten Sieg hat es gegen den VfL Horneburg aber trotzdem nicht gereicht.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Cassandrahb am 22.10.2018 17:39
Diese Problematik würde es nicht mehr geben, wenn grundsätzlich und ohne jede Ausnahme nur noch auf einer Seite geparkt werden darf.
Lemurer am 22.10.2018 17:04
Lieber Herr Rabba,

verraten Sie mir doch bitte, wo Sie die echten Schmalzkuchen gesehen haben.

Ich finde immer nur die ...