Rollstuhlbasketball
Dann halt der nächste Traum
Rollstuhlbasketball: Dann halt der nächste Traum

Die erst 14-jährige Jana Bozek hat aufgrund einer Gehirnerschütterung die Europameisterschaft der Damen verpasst. Von ihrem Weg lässt sich die Spielerin des TSV Achim Lions dadurch aber nicht abbringen.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal
Ein wegweisender Fehler
Fußball Bezirkspokal: Ein wegweisender Fehler

Der TSV Bassen gewinnt im Pokalderby vor rund 250 Zuschauern gegen den TV Oyten und zieht in die zweite Runde ein, wo der TSV Achim wartet.

 mehr »
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato: „Hat sich Kruse verpokert?“
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato
„Hat sich Kruse verpokert?“

In unserer Rubrik „10 Fragen an ...“ kommt diesmal Fabrizio Muzzicato, Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen, zu Wort. Er wäre gerne für einen Tag Max Kruse und wollte eigentlich zum Zirkus.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Etelsen quält sich in Runde zwei
Fußball Bezirkspokal
Etelsen quält sich in Runde zwei

Dörverden weiß die Schlossparkkicker im Bezirkspokal zu ärgern, verliert aber mit 0:1. Der TSV Etelsen trifft nun in Runde zwei auf den MTV Riede.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Behcet Kaldirici schaltet Hülsen aus
Fußball Bezirkspokal
Behcet Kaldirici schaltet Hülsen aus

Der 1. FC Rot-Weiß Achim steht dank eines 2:1-Heimsieges gegen den SV Vorwärts Hülsen in der zweiten Runde des Bezirkspokals und trifft dort auf den FC Verden 04.

 mehr »
Reiten: Eine abgespeckte Version
Reiten
Eine abgespeckte Version

Das Hannoversche Landesturnier findet in diesem Jahr nur zur Hälfte in Verden statt. Die Jugend sucht in Verden ihre Landesmeister, die Reiter hingegen in Ermeloh.

 mehr »
Fußball: Verfall nach 45 Minuten
Fußball
Verfall nach 45 Minuten

Uphusen ist gegen Rehden in der zweiten Hälfte chancenlos und unterliegt mit 0:6. Daran konnten auch zwei Gastspieler nichts ändern, von denen einer ein alter Bekannter ist.

 mehr »
Reiten: Tebartz nutzt seine Chance
Reiten
Tebartz nutzt seine Chance

Das Jubiläumsturnier der RG Klein Hollen wird seitens der Veranstalter als Erfolg verbucht. Den Sieg im Hauptspringen trug in Abwesenheit der regionalen Elite Bernhard Tebartz (RV Der Montagsclub) davon.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Regionaler Unmut
Fußball Bezirkspokal
Regionaler Unmut

Laut Bezirksspielausschuss wird einzig in den Kreisen Osterholz und Verden über die Pokal-Termine gemeckert.

 mehr »
Triathlon: Den Widerständen
erfolgreich getrotzt
Triathlon
Den Widerständen erfolgreich getrotzt

Maren Thalmann ist beim Triathlon in Sankt Peter-Ording an den Start gegangen. Die Morsumerin zeigte an der Nordsee eine sehr gute Leistung.

 mehr »
Mehr laden
Eine Frage der Zeit
Der TB Uphusen blickt vor dem Duell mit dem SV Brake im Niedersachsenpokal vor allem auf sich selbst. Zudem wurde bekannt, dass Aladji Barrie ein zweites Mal vom TBU verpflichtet wurde.  mehr »
Ein Gold-Lauf und ein Gold-Wurf
Brigitte Heidrich und Dagmar Suhling dürfen sich Deutsche Seniorenmeisterinnen 2019 nennen.  mehr »
Ein Traum wird zur Realität
Die Achimerin Joelle Celina Selenkowitsch hat sich mit der deutschen Junioren-Mannschaft Gold bei der Vielseitigkeits-Europameisterschaft geholt.  mehr »
Unterschiedliche Teams, gleiche Problematik
Viele Mannschaften klagen über dezimierte Kader, weshalb die Testspiele wenig Aufschluss geben.  mehr »
Hitziges Finalderby
Der TSV Ottersberg bezwingt den TSV Fischerhude-Quelkhorn im Endspiel des Gemeindepokals  mehr »
Nachrücker wird Titelträger
Der TSV Bassen II springt im Finale der Badener Sportwoche für den TSV Uesen ein und bezwingt den TSV Achim mit 6:2.  mehr »
Testspielsieg mit Mini-Aufgebot
Der TB Uphusen testet zwar erfolgreich gegen den TuS Schwachhausen, beklagt aber weiterhin in dieser Vorbereitung fehlendes Personal.  mehr »
Dem Traum einen Schritt näher
Leon Arizanov spielt zukünftig in der A-Junioren-Bundesliga und ist seinen Traum, Profifußballer zu werden, damit einen Schritt näher gekommen.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
oldkarzwortel am 21.07.2019 18:02
Ja sollen sie und ich behaupte, dass dabei die Recyclingquote erhöht, die erneuerbaren Energiegewinnung profitiert und Arbeitsplätze entstehen ohne ...
WK-28203 am 21.07.2019 17:23
Nö, den dann käme wohl Zech oder Justus Grosse zum Zuge
Anzeige