Fußball-Bezirksliga
Geglückte Rückkehr
Fußball-Bezirksliga: Geglückte Rückkehr

Marvin Just beendet seine zehnmonatige Verletzungspause mit einem Treffer für den MTV Riede. Nun will er weiter an sich arbeiten, um beim Saisonauftakt topfit zu sein.

 mehr »
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden: Das Pensum steigt
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden: Das Pensum steigt

Die Spielzeit 2020/2021 soll im Oktober beginnen. Daher erhöht die SG Achim/Baden allmählich die Intensität der Saisonvorbereitung.

 mehr »
Fußball: Mit neuen Gesichtern in die Landesliga
Fußball
Mit neuen Gesichtern in die Landesliga

Die U16 des JFV Verden/Brunsbrock peilt in der neuen Saison die Titelverteidigung an. Ein erster Test wurde nun erfolgreich bestritten.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Uphusen startet im Emsland
Fußball-Oberliga
Uphusen startet im Emsland

Der Spielplan der neuen Saison ist veröffentlicht worden. Für den TB Uphusen steht am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel auf dem Programm.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Enes Acarbay wechselt nach Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Enes Acarbay wechselt nach Hülsen

Dem SV Vorwärts Hülsen ist es gelungen, einen oberligaerfahrenen Spieler in die Gemeinde Dörverden zu lotsen. Vom TSV Ottersberg kommt Offensivspieler Enes Acarbay.

 mehr »
Handball: Zurück am alten Tatort
Handball
Zurück am alten Tatort

Lisa Bormann-Rajes hat nach der vergangenen Saison den Drittligisten TV Oyten verlassen. Nun startet sie im September mit der HSG Blomberg-Lippe in die neue Bundesliga-Saison.

 mehr »
Reiten: Oliver Ross verpasst den Titel äußerst knapp
Reiten
Oliver Ross verpasst den Titel äußerst knapp

Oliver Ross, Springreiter des RV Aller-Weser, wird bei Springpferdeprüfung auf dem Rennbahngelände in Verden Zweiter.

 mehr »
Fußball: Thedinghausen
das fairste Team
Fußball
Thedinghausen das fairste Team

Der NFV hat die Fairness-Wertung der vergangenen Saison veröffentlicht. Demnach ist der TSV Thedinghausen die drittfairste Mannschaft im Bundesland Niedersachsen.

 mehr »
Leichtathletik: Platz elf nach
zehn Jahren Pause
Leichtathletik
Platz elf nach zehn Jahren Pause

Fünf Läufer der LG Kreis Verden haben die Chance genutzt, um beim Sommersportfest des Hamburger SV an den Start zu gehen.

 mehr »
Beachvolleyball: Der Hitze getrotzt
Beachvolleyball
Der Hitze getrotzt

Bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften in Baden kam viel Wasser zum Einsatz. Zudem durften sich die Gastgeber über den Gewinn von zwei Bronzemedaillen freuen.

 mehr »
Jonas Pannevis läuft ins DM-Finale und auf Platz acht
Premiere für Jonas Pannevis: In Braunschweig erreichte der 400-Meter-Hürdenläufer erstmals das Finale einer Deutschen Meisterschaft.  mehr »
Oyten geht die Puste aus
Der Verbandsliga-Aufsteiger TV Oyten hat sein erstes Testspiel absolviert. Beim Oberligisten HSG Schwanewede/Neuenkirchen unterlagen die „Vampires“.  mehr »
Viele Tests, viele Tore
Auch das vergangene Wochenende wurde von den Fußballern genutzt, um ihre Form zu überprüfen.  mehr »
Ziad Leilo mit neuer Funktion
Der SV Hönisch hat den Posten des Sportlichen Leiters neu geschaffen und diesen auch bereits besetzt. Das Amt übernimmt Ziad Leilo.  mehr »
Reiten Richtung Normalität
Die Verdener Championate in der Niedersachsenhalle fanden coronabedingt zwar nur vor kleinem Publikum, aber eben auch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – ein Hoffnungsschimmer.  mehr »
TB Uphusen verliert komplett den Faden
Wieder einmal kassierte der TB Uphusen vier Tore in einem Vorbereitungsspiel. Nach dem 6:4 beim SV Hemelingen gab es für den Oberligisten nun eine 1:4-Pleite beim FC Verden 04 – trotz starker Anfangsphase.  mehr »
Klare Verhältnisse am Schlosspark
Nach 30 Minuten führte der TSV Etelsen plötzlich gegen die U23 des SV Werder Bremen. Bei Spielende stand jedoch ein zu erwartendes Resultat.  mehr »
Zwei dritte Plätze für Baden
Es war ein heißes Wochenende in Baden. Aber auch ein schönes. Denn der TV Baden richtete mit Erfolg die Nordwestdeutsche Meisterschaft der U16 und U17 aus. Für die Gastgeber gab es zudem zweimal Bronze.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Bevenser am 13.08.2020 20:43
Kleiner Schritt in die richtige Richtung. Hätte Obama das hinbekommen, des Lobpreisens wäre kein Ende. So war es eben nur Trump ...
admiral_brommy am 13.08.2020 20:37
Die brauchen keinen Hitzeplan. Das ist was für Akademiker. Die Bauarbeiter wissen sich selbst zu helfen und fangen eben morgens früher an. Bei mir in ...
Anzeige