Handball A-Jugend-Bundesliga
Erneut unentschieden
Sport: Handball-Bundesliga TV Oyten - HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Das „Dorfduell“ im deutschen Handball-Oberhaus hat keinen Sieger hervorgebracht. Die A-Jugend des TV Oyten trennte sich daheim von der HSG Grüppenbühren-Bookholzberg unentschieden.

 mehr »
Volleyball - Dritte Liga
Dem Angstgegner das Fürchten gelehrt
Sport: Volleyball 3. Liga TV Baden - Bremen 1860

Der TV Baden hat seine Heimpremiere erfolgreich bestritten. Mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg feierten sie den ersten Erfolg der Saison und schickten den Nachbarn, Bremen 1860, chancenlos nach Hause.

 mehr »
SPORT: Handball-3. Liga-Frauen: TV Oyten - SV Henstedt-Ulzburg
Handball
Hauptsache gewonnen

Der amtierende Meister der 3. Liga, der TV Oyten, hat den kompletten Fehlstart verhindert. Das Team siegte am Sonntag in Schwerin.

 mehr »
Sport: Fußball-Bezirksliga TSV Bassen - FC Verden 04
Fußball-Bezirksliga
Gerechte Punkteteilung

Das Derby zwischen dem TSV Bassen und dem FC Verden 04 ist spannend gewesen. Einen Sieger hat es nach 90 Minuten aber nicht gegeben.

 mehr »
Fussball Mänenr Kreispokal Verden
Fußball-Kreisliga
Uesen löst Thedinghausen ab

Der TSV Thedinghausen ist nicht mehr Tabellenführer. Der amtierende Vize-Meister verlor zu Hause gegen Fischerhude. Neuer Spitzenreiter ist der TSV Uesen.

 mehr »
SPORT: Handball-Oberliga SG Achim/Baden - ATSV Habenhausen II
Handball-Oberliga
Weiterhin im Keller

Den kleinen Aufschwung aus dem Spiel gegen Neerstedt hat die SG Achim/Baden nicht mit in die nächste Partie genommen. Die Achimer verloren am Sonnabend bei der SG HC Bremen/Hastedt.

 mehr »
SPORT // Handball Verbandsliga; TSV Daverden - TvdH Oldenburg
Handball-Landesliga
Locker zu zwei Punkten

Von Spannung war in der Partie zwischen dem TSV Daverden und TV Sottrum weit und breit nichts zu sehen. Der TSV siegte deutlich.

 mehr »
Training TB Uphusen
TB Uphusen
Benedetto Muzzicato verlässt Uphusen

Benedetto Muzzicato ist nicht mehr Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen. Die Verantwortlichen des TBU teilten mit, dass der Coach sich in Richtung BSV Rehden verabschiedet.

 mehr »
SPORT // Volleyball 3. Liga, TV Baden - Fortuna Bonn
Volleyball
Das kleine gegen das große B

Die Partie TV Baden gegen Bremen 1860 hat es schon häufig gegeben – allerdings nie in der 3. Liga. Am Sonntag ist es aber so weit. In der Lahofhalle steigt das Derby.

 mehr »
SPORT // Fussball Landesliga: TSV Ottersberg - Rotenburger SV
Landesliga Lüneburg
Ein Tor entscheidet

Es war viel Feuer im Spiel zwischen dem TSV Ottersberg und dem Rotenburger SV. Den verdienten Sieg trugen aber die Fußballer aus der Kreisstadt davon.

 mehr »
Mehr laden
Treffen der „Dorftruppen“
Auf die männliche A-Jugend des TV Oyten wartet das zweite Heimspiel. Diesmal gastiert die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Pestalozzihalle.  mehr »
Mit den richtigen Ergebnissen kehrt auch der Spaß zurück
Nach zwei Siegen in Folge hat sich die Stimmung beim TB Uphusen gebessert. Nun muss der TBU zum BV Cloppenburg fahren.  mehr »
Ein Rückschlag
Das war ein gebrauchter Tag für den SV Vorwärts Hülsen. Beim TuS Bothel kassierte die Elf von Ziad Leilo ein 0:5.  mehr »
Nach der Auftaktpleite wartet ein euphorischer und abwehrstarker Aufsteiger
Den Start in die 3. Liga hat der TV Oyten verpatzt. Und auch die zweite Aufgabe hat es in sich. Es geht zum SV Grün-Weiß Schwerin.  mehr »
Die Vielfalt der Disziplinen
Die Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Verden entsendete zwei Mannschaften zu den Landesmeisterschaften nach Lingen. Und die kehrten mit zwei Medaillen wieder zurück.  mehr »
Eine Frage der Psyche
Die Damen des TSV Fischerhude-Quelkhorn sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison der Volleyball-Verbandsliga gestartet.  mehr »
„Wir zwingen die Gegner zu Fehlern“
Der Fußball-Bezirksligist MTV Riede hatte ein äußerst schwieriges Auftaktprogramm, steht aber überraschend auf dem zweiten Platz. Im Interview spricht Coach Stephan Hotzan über den Saisonstart.  mehr »
Blender trifft zehn Mal in 40 Minuten
Während der FSV Langwedel-Völkersen II die Tabellenspitze verteidigte, übernahm der TSV Achim II die Rote Laterne mit einer derben Klatsche.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
peteris am 25.09.2017 00:10
Guinefort am 24.09.2017 22:31

Unser Bundespräsident hat es treffend auf den Punkt gebracht: "Tomaten und Trillerpfeifen sind im ...
admiral_brommy am 24.09.2017 23:47
@Guinefort, was auf der AfD-Veranstaltung in Stuhr geträllert und gepöbelt wurde, war auch nicht von schlechten Eltern. Aber da gelten sicher wieder ...