Volleyball
Das kleine gegen das große B
SPORT // Volleyball 3. Liga, TV Baden - Fortuna Bonn

Die Partie TV Baden gegen Bremen 1860 hat es schon häufig gegeben – allerdings nie in der 3. Liga. Am Sonntag ist es aber so weit. In der Lahofhalle steigt das Derby.

 mehr »
Landesliga Lüneburg
Ein Tor entscheidet
SPORT // Fussball Landesliga: TSV Ottersberg - Rotenburger SV

Es war viel Feuer im Spiel zwischen dem TSV Ottersberg und dem Rotenburger SV. Den verdienten Sieg trugen aber die Fußballer aus der Kreisstadt davon.

 mehr »
SPORT // Handball-A-Jugend-Bundesliga, TV Oyten - SG Flensburg-Handewitt
Jugend-Bundesliga
Treffen der „Dorftruppen“

Auf die männliche A-Jugend des TV Oyten wartet das zweite Heimspiel. Diesmal gastiert die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Pestalozzihalle.

 mehr »
SPORT: Fußball-Oberliga: TB Uphusen - U.L.M. Wolfsburg
TB Uphusen
Mit den richtigen Ergebnissen kehrt auch der Spaß zurück

Nach zwei Siegen in Folge hat sich die Stimmung beim TB Uphusen gebessert. Nun muss der TBU zum BV Cloppenburg fahren.

 mehr »
SPORT // Fußball Bezirksliga: FSV Langwedel-Völkersen - SV Vorwärts Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Ein Rückschlag

Das war ein gebrauchter Tag für den SV Vorwärts Hülsen. Beim TuS Bothel kassierte die Elf von Ziad Leilo ein 0:5.

 mehr »
SPORT: Handball-3. Liga-Frauen: TV Oyten - SV Henstedt-Ulzburg
Handball
Nach der Auftaktpleite wartet ein euphorischer und abwehrstarker Aufsteiger

Den Start in die 3. Liga hat der TV Oyten verpatzt. Und auch die zweite Aufgabe hat es in sich. Es geht zum SV Grün-Weiß Schwerin.

 mehr »
Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Verden (LGKV)
DMM-Landesmeisterschaft
Die Vielfalt der Disziplinen

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Verden entsendete zwei Mannschaften zu den Landesmeisterschaften nach Lingen. Und die kehrten mit zwei Medaillen wieder zurück.

 mehr »
Volleyball Frauen Verbandsliga
Volleyball-Verbandsliga Frauen
Eine Frage der Psyche

Die Damen des TSV Fischerhude-Quelkhorn sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison der Volleyball-Verbandsliga gestartet.

 mehr »
Fußball Männer Kreisliga Verden
MTV Riede
„Wir zwingen die Gegner zu Fehlern“

Der Fußball-Bezirksligist MTV Riede hatte ein äußerst schwieriges Auftaktprogramm, steht aber überraschend auf dem zweiten Platz. Im Interview spricht Coach Stephan Hotzan über den Saisonstart.

 mehr »
SPORT // Fußball 1. Kreisklasse: FSV Langwedel-Völkersen II - SV Vorwärts Hülsen II
1. Fußball-Kreisklasse Verden
Blender trifft zehn Mal in 40 Minuten

Während der FSV Langwedel-Völkersen II die Tabellenspitze verteidigte, übernahm der TSV Achim II die Rote Laterne mit einer derben Klatsche.

 mehr »
Mehr laden
Es geht schon wieder los
In der Aufstiegssaison hat der TV Baden II von 17 Spielen 16 gewonnen. Nun hat die neue Serie begonnen. Und der Meister machte in der Oberliga da weiter, wo er in der Verbandsliga aufgehört hat.  mehr »
In Bierden und Hönsich geht das Warten weiter
Bei zwei Mannschaften bleibt das Punktekonto weiterhin leer. Fischerhude verlor am Sonntag hingegen überraschend.  mehr »
Wenig meisterlich
Ihren Saisonstart hatten sich die Handballerinnen des TV Oyten komplett anders vorgestellt. Aufgrund einer schwachen Leistung verlor der Titelträger verdient gegen Henstedt.  mehr »
Knapp am ersten Punkt vorbei
Es war knapp. Aber am Ende hat es doch nicht gereicht. Oytens A-Jugend verlor mit einem Tor in Potsdam.  mehr »
Sie können doch treffen
Der TB Uphusen gewinnt sein zweites Spiel in Folge. Man of the Match wurde Efkan Erdogan mit zweit Treffern und einem Assist.  mehr »
Verdens Ausrufezeichen
In der Partie SV Lilienthal-Falkenberg gegen FC Verden 04 trafen zwei Titelaspiranten aufeinander. Den Sieg trug das Team aus der Reiterstadt davon.  mehr »
Debakel für Stzorc-Elf
Für den FSV Langwedel-Völkersen ist der Sonntag zum Vergessen gewesen. Beim TSV Bassen kannte der Jubel dagegen keine Grenzen. Mit 8:0 siegte der TSV am Burgbad.  mehr »
Kurze Angelegenheit
Drei Treffer in den ersten elf Minuten und die Partie war gegessen. Der TSV Ottersberg verlor beim SV Drochtersen/Assel II mit 0:3.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
alanya_fuchs am 23.09.2017 14:12
Welche Parteien kann ich am Sonntag wählen?

Die Frage sollte sein: Welche Parteien sollte ich nicht am Sonntag wählen?

Hier ...
Bremen-Fan am 23.09.2017 13:54
Ich setze mich für eine deutlich bessere politische Landschaft in Bremen ein - die Bürgerinnen&Bürger und der faire Staat müssen wieder wichtig ...