Reitturnier in Verden
Glänzende Aussichten
Reitsport: Jugend-Challenge Verden, 18.11.2017

Deutschlands Top-Nachwuchsreiter zeigten bei der Jugend-Challenge in Verden wieder einmal ihr Talent – unter ihnen auch einige Kreisverdener.

 mehr »
Korbball
Die Abwehr legt den Grundstein
SPORT // Korbball Bundesliga: TSV Thedinghausen - TSV Barrien

Der TSV Thedinghausen hat beim dritten Spieltag der Bundesliga Nord groß aufgespielt. Dank zweier Siege hat das Team die Tabellenführung übernommen.

 mehr »
SPORT // Volleyball Verbandsliga TV Baden II - TuS Bloherfelde
Volleyball-Oberliga
Reine Kopfsache

Der TV Baden II und der Tiebreak, das will in der laufenden Saison noch nicht so recht zusammenpassen. Denn der TVB unterlag bereits zum vierten Mal im Entscheidungssatz.

 mehr »
Sport: Volleyball Verbandsliga Frauen: TSV Fischerhude-Quelkhorn - Geestemünder TV
Volleyball-Verbandsliga
Delmenhorst erneut zu stark

Stark begonnen, dann abgebaut und wieder gesteigert. So verlief die Partie der Frauen des TSV Fischerhude-Quelkhorn in Delmenhorst. Punkte brachte das Team aber nicht mit an die Wümme.

 mehr »
Sport: Fußball 1. KK,  TSV Thedinghausen II - TSV Blender
1. Kreisklasse Fußball
Jagels erzielt den Siegtreffer

Sechs Spiele sollten am Wochenende in der 1. Kreisklasse ausgetragen werden. Fünf Partien wurden aufgrund des Regens aber abgesagt. Nur der TSV Blender spielte gegen den TSV Bassen II.

 mehr »
Fussball: TB Uphusen - 1. FC Wunstorf, 19.11.2017
Fußball-Oberliga
Der reinste K(r)ampf

Der TB Uphusen hat im 14. Saisonspiel die neunte Niederlage kassiert. Wieder einmal war es eine bittere, denn eine Szene genügte dem 1. FC Wunstorf für den Auswärtssieg.

 mehr »
Handball Männer Oberliga Nordsee
Handball Verbandspokal
Auf dem Weg

Dank drei Siegen in der dritten Runde des Verbandspokals hat die SG Achim/Baden das Final Four erreicht und darf somit weiter auf die Titelverteidigung hoffen.

 mehr »
Volleyball: TV Baden - TV Hörde, 19.11.2017
Volleyball - 3. Liga
Es ist passiert

Nun hat es den TV Baden erwischt: Erstmals in dieser Saison mussten sich die Volleyballer von Coach Peter-Michael Sagajewski vor heimischem Publikum geschlagen geben.

 mehr »
Fussball: TV Oyten II - FC Verden 04 II, 19.11.2017
Fußball Kreisliga
Gestrauchelt, aber nicht gefallen

Die beiden Spitzenteams TSV Achim und TSV Fischerhude-Quelkhorn mühen sich jeweils zum Erfolg, während der Rangdritte, 1. FC Rot-Weiß Achim, in Dörverden unterliegt.

 mehr »
SPORT: Handball-3. Liga-Frauen: TV Oyten - SV Henstedt-Ulzburg
3. Liga
Kämpferisch zurückgekommen

Die Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten holten auswärts gegen die HSG Jörl DE Viöl einen Punkt. Unzufrieden war Trainer Sebastian Kohls damit nicht, dennoch wäre ein Sieg drin gewesen.

 mehr »
Mehr laden
Wieder keine Punkte
Der TV Oyten hatte sich einiges vorgenommen für die Partie beim HC Empor Rostock. Doch am Ende stand das Team wieder mit leeren Händen da.  mehr »
Premiere für Preßel
Der Abstiegskampf in der Fußball-Landesliga geht für den TSV Etelsen gegen die TuSG Ritterhude weiter. Erstmals sitzt der neue Trainer Andreas Preßel auf der Bank.  mehr »
Und wieder wird gebastelt
Seit nunmehr sieben Spielen wartet der TSV Ottersberg auf einen Sieg. Nun will die Elf in Uelzen die Durststrecke beenden. Allerdings gibt es wieder Personalprobleme.  mehr »
Die Überzeugung ist bei Fabrizio Muzzicato und seiner Elf weiterhin vorhanden
Der Fußball-Oberligist trifft am Sonntag auf den 1. FC Wunstorf. Der ist zwar aktueller Tabellenvierter, doch der TBU-Coach hofft auf eine Überraschung.  mehr »
WM-Ticket gelöst
Riesenerfolg für Luis Carstensen vom MTV Langwedel. Der junge Tänzer gewann in Hessen bei der DM Bronze und fährt demnächst zur Weltmeisterschaft.  mehr »
Platz zwei im Blick
Fünfter gegen Zweiter – in der Lahofhalle steht am Sonntag ein echtes Spitzenspiel auf dem Programm. Der TV Baden trifft auf den TV Hörde. Im Idealfall können die Badener auf Rang zwei springen.  mehr »
Ein Schritt fehlt noch
Eine Runde muss die SG Achim/Baden noch überstehen, dann hat sie wieder das Final Four erreicht. Allerdings warten auf den Titelverteidiger knifflige Aufgaben.  mehr »
Junge Champions gesucht
In der Niedersachsenhalle in Verden messen sich auch in diesem Jahr wieder die besten Nachwuchsreiter Deutschlands – und zwar bei der dreitägigen Jugend-Challenge.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Bremen-Fan am 20.11.2017 20:12
Oder Beispiel BM Sieling. Nur wollte der ja nicht. Der hat den Job quasi vom Wahlkämpfer Bürgermeister Böhrnsen geerbt und ließ sich gar nicht erst ...
WERDER2016 am 20.11.2017 19:52
@ Wynton01

"Interessant ist auch, dass die User, die anderen das "Nörgeln" vorwerfen, selbst kaum Argumente vorbringen. Wenn unsere ...