Interview
"Es ist ein anderer Weg"
Interview: "Es ist ein anderer Weg"

Benedetto Muzzicato startete mit dem TB Uphusen in die Saison. Er verließ den Fußball-Oberligisten aber und ging in die Regionalliga zum BSV Rehden. Im Interview spricht er über seine dortige Arbeit.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Zwei junge Spieler für den TB Uphusen
Fußball-Oberliga: Zwei junge Spieler für den TB Uphusen

Mit Leon Krämer und Hyoung-bin Park hat der TB Uphusen seinen Kader um zwei weitere Spieler erweitert.

 mehr »
Fußball am Meer: Sandiger
Saisonausklang
Fußball am Meer
Sandiger Saisonausklang

Drei Nachwuchsmannschaften des TV Oyten haben jetzt an einem Beachsoccer-Turnier in Cuxhaven teilgenommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Acht Teams,
aber kein Derby
Fußball-Bezirksliga
Acht Teams, aber kein Derby

Der Spielplan für die Saison 2018/2019 steht. Zum Auftakt wird jedoch nicht ein Derby ausgetragen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nach nur einem Jahr ist Schluss
Fußball-Bezirksliga
Nach nur einem Jahr ist Schluss

Trainer Dariusz Sztorc und der FSV Langwedel-Völkersen gehen künftig getrennte Wege.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Nurkovic zum
FC Verden 04 II
Fußball-Kreisliga
Nurkovic zum FC Verden 04 II

Der FC Verden 04 II bekommt einen neuen Defensivspieler und will mit diesem wieder oben angreifen.

 mehr »
Fußball: Erste Runden
ausgelost
Fußball
Erste Runden ausgelost

Die Saison 2018/2019 rückt näher. In Lüneburg sind jetzt die ersten Runden des Bezirkspokals ausgelost worden.

 mehr »
Handball: Sechs neue Spielerinnen für den TSV Morsum
Handball
Sechs neue Spielerinnen für den TSV Morsum

Nach dem Abstieg aus der Landesliga schreiten beim TSV Morsum die Planungen für die neue Saison voran.

 mehr »
Handball: Ambitionierter Torjäger
Handball
Ambitionierter Torjäger

Kevin Podien hofft, mit der SG Achim/Baden in der neuen Saison eine gute Platzierung zu erreichen. Er weiß aber auch um die Schwere der Aufgabe.

 mehr »
Ringen: Gastgeber zahlen Lehrgeld
Ringen
Gastgeber zahlen Lehrgeld

Beim 45. Klaus-Prieser-Turnier kämpften weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, doch der gastgebende TSV Achim hatte damit gerechnet. Derweil war das Turnier für den Gastgeber weniger erfolgreich.

 mehr »
Mehr laden
Sechs Titel gehen an den SV Mühlentor
Die Bogenschützen des Kreisschützenverbandes Achim ermitteln in Schaphusen ihre Besten.  mehr »
Titel erfolgreich verteidigt
Bei den Landesmeisterschaften in Papenburg siegt Jonas Pannevis über die 400 Meter Hürden.  mehr »
Nach der Saison ist vor der Saison
Pokalgegner, Ligastart, Vorbereitungsbeginn – der Terminplan für den TB Uphusen steht bereits fest.  mehr »
„Meine Philosophie: Agieren statt reagieren“
Im zweiten Teil des Interviews mit Gerd Buttgereit, dem neuen Trainer des TSV Etelsen, geht es um die Zukunft des Vereins sowie Buttgereits eigene als Coach.  mehr »
Ein Keeper für einen Keeper
Beim TB Uphusen wird es einen Wechsel auf der Torwartposition geben. Den Konkurrenzkampf mit Christian Ahlers-Ceglarek wird zukünftig Tjark Mertha aufnehmen, Jannik Wetzel wird den Verein verlassen.  mehr »
Einer weg, zwei da
Auch beim TSV Ottersberg dreht sich das Spielerkarussell: Während sich Enes Acarbay nach Zusage doch noch verabschiedet, präsentiert der TSV mit Deniz Ügdur und Alexander Garuba zwei Zugänge.  mehr »
FC Sao Geilo triumphiert beim Grün-Weißen Wochenende
In Daverden stand am Wochenende wieder das Grün-Weiße-Wochenende auf dem Programm. Es war bereits die 41. Auflage des Turniers.  mehr »
Wieder kommen die großen Namen
Auch in seinem zweiten Jahr im Oberhaus gehört der TV Oyten der Nordost-Staffel an.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Jan.Strauss am 25.06.2018 12:16
Das mag sein, nur der Bauzaun stand vor ein paar Wochen immer noch im Fußgängerbereich.




Lach, echt jetzt wird ...
ursvos am 25.06.2018 12:13
Jeder dreht sich die Gesetze wie er sich braucht. In der DDR hat man mit der SED nicht so gute Erfahrungen gemacht, also den Linken.