Volleyball 2. Bundesliga
Der TV Baden kommt seinem großen Ziel immer näher
Volleyball 2. Bundesliga: Der TV Baden kommt seinem großen Ziel immer näher

Fünf Sätze beim Moerser SC zu spielen, das kennt der TV Baden noch aus der Vorsaison. Und erneut waren es die Gäste von der Weser, die den Matchball verwandelten.

 mehr »
Handball-Oberliga
Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga: Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden hat im Abstiegskampf zwei weitere wichtige Punkte gewonnen. Am Sonnabend besiegte die SG den Titelkandidaten ATSV Habenhausen mit 25:24.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Nina Schnaars erzielt 19 Tore für den TV Oyten II
Handball-Oberliga Frauen
Nina Schnaars erzielt 19 Tore für den TV Oyten II

Der TV Oyten II hat sein Auswärtsspiel beim MTV Tostedt gewonnen. Vor allem eine Spielerin der Gäste drückte der Partie ihren Stempel auf.

 mehr »
Handball-Landesliga: Fünf entscheidende Minuten
Handball-Landesliga
Fünf entscheidende Minuten

Der TV Oyten nutzt eine Schwächephase der SG Achim/Baden II konsequent aus, siegt im Derby und bleibt dadurch Tabellenführer.

 mehr »
Fußball Testspiel: Uphusen kassiert gegen Werder II eine gute Niederlage
Fußball Testspiel
Uphusen kassiert gegen Werder II eine gute Niederlage

Der TB Uphusen ist dem SV Werder Bremen im Testspiel mit 2:4 unterlegen gewesen, wusste dabei aber durchaus zu überzeugen.

 mehr »
Handball: Lisa Bormann-Rajes verlässt Oyten
Handball
Lisa Bormann-Rajes verlässt Oyten

Lisa Bormann-Rajes will es noch einmal wissen: Die Linkshänderin zieht es im Sommer ein zweites Mal zur HSG Blomberg-Lippe.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden kehrt an den Ort eines großen Erfolges zurück
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden kehrt an den Ort eines großen Erfolges zurück

Der TV Baden fährt zum Auswärtsspiel gegen den Moerser SC. Dort haben die Schwarz-Weißen vor einem Jahr einen ihrer größten Triumphe gefeiert.

 mehr »
2. Bundesliga Nord Latein: Start ins Ungewisse für den 1. TSC Verden
2. Bundesliga Nord Latein
Start ins Ungewisse für den 1. TSC Verden

Eine runderneuerte Formation des 1. TSC Verden steht als Aufsteiger vor dem ersten Wettkampftag in der 2. Bundesliga Nord.

 mehr »
Handball-Landesliga
Kunze gibt sich Teilschuld

Aus den beiden Heimspielen gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II und den TS Woltmershausen wollte die HSG Verden-Aller vier Punkte holen. Nach einer Pleite gegen Schwanewede ist das nicht mehr möglich.

 mehr »
Fußball: Kreisliga Verden ist die fairste Spielklasse Niedersachsens
Fußball
Kreisliga Verden ist die fairste Spielklasse Niedersachsens

Die Kreisliga Verden liegt zur Halbzeit beim Fairness-Cup ganz vorne. Gleich drei Teams aus dieser Spielklasse sind unter den Top 20 vertreten. Auf Gesamtplatz drei rangiert der TSV Thedinghausen.

 mehr »
Sottrum benötigt einen neuen Coach 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Der TV Sottrum muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Daniel Mathies ist nicht länger deren Coach, die Mannschaft hat sich gegen ihn ausgesprochen.  mehr »
Unterschiedliche Erwartungen und Ergebnisse beim TV Sottrum
Die Prellballer des TV Sottrum stellen ihren Abteilungsleiter Volker Heinze grundsätzlich zufrieden.  mehr »
Marcel Wrede verlässt den TV Oyten
Marcel Wrede hatte bereits die letzten Wochen nicht mehr für den TV Oyten gespielt und wird es in Zukunft auch nicht mehr tun.  mehr »
Oytens Früchte der Arbeit
Der TV Oyten startet nun auch in das Jahr 2020. Im Heimspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg sollen die Früchte der Arbeit während der Wintervorbereitung geerntet werden.  mehr »
TV Sottrum und TV Baden außer Form
Die Prellballerinnen des TV Sottrum sowie die des gastgebenden TV Baden hinterlassen an Spieltag drei der Frauen-Bundesliga einen negativen Eindruck.  mehr »
Dämpfer für die Achimer Lions
Die Rollstuhlbasketballer vom TSV Achim kassieren daheim eine unnötige, aber nicht unverdiente Niederlage gegen die BG Baskets Hamburg III.  mehr »
Andy Wilkens wird neuer Torwart-Trainer beim TSV Bassen
Der TSV Bassen begrüßt ab der kommenden Saison einen neuen Mann im Trainerteam. Andy Wilkens wird sich anstelle von Uwe Rechten, der kürzertreten will, künftig um die Keeper des Bezirksligisten kümmern.  mehr »
Dressler bleibt Verdens Co-Trainer
Beim FC Verden 04 hat nach Chef-Coach Frank Neubarth nun auch Co-Trainer Andreas Dressler für eine weitere Saison zugesagt. Zudem rückt ab Sommer Eigengewächs Ole Brüns in den Landesliga-Kader auf.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Stone1 am 26.01.2020 16:17
Mit Planwirtschaft hat das nichts zu tun. Die Gemeinschaft muss den Rahmen setzen, in dessen sich der Einzelne oder die Unternehmen entwickeln ...
suziwolf am 26.01.2020 15:56
@mirals‘s humour is the wurst ... 😉
sollte es heissen, denn er hat den
Holzkohlegrill vergessen zu erwähnen.
Anzeige