Handball-Landesliga
SG Achim/Baden II demontiert den Meister
Sport: Handball Landesliga TV Sottrum - SG Achim/Bade

Damit war nicht zu rechnen: Die SG Achim/Baden II hat dem VfL Fredenbeck III im Spitzenspiel eine Lehrstunde erteilt.

 mehr »
Landesliga Lüneburg
Erste Zusagen für Fitschen-Elf
SPORT // Fußball-Landesliga Lüneburg: TSV Ottersberg - SV Eintracht Lüneburg

Acht Spieler des TSV Ottersberg haben dem Klub bereits jetzt die Zusage für die neue Saison gegeben. Sie wollen auch im Falle des Abstiegs an der Wümme bleiben.

 mehr »
Sport: Futsal-Kreismeisterschaft in Achim
Futsal
Brunsbrock neuer Futsal-Meister

Der 1. FC Rot-Weiß Achim und der TSV Thedinghausen waren die Favoriten bei der Futsal-Kreismeisterschaft. Den Titel gewann aber ein anderes Team.

 mehr »
Rallye Dakar
Dakar
In der Gesamtwertung auf Rang 22

Jürgen Schröder und sein Sohn Maximilian haben die Rallye Dakar 2018 erfolgreich beendet und sind mit ihrem Resultat zufrieden.

 mehr »
Handball
Jugend-Bundesliga
Würfe sind nur halb gar

Im Derby zwischen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und dem TV Oyten ging es wieder einmal spannend zu. Den Sieg trug aber die HSG davon.

 mehr »
Sport: Handball Oberliga SG Achim/Baden - TuS Rotenburg
Handball-Oberliga
Ganz nahe dran

Die SG Achim/Baden überzeugte bei der SG VTB/Altjührden. Für einen Triumph reichte es am Ende aber nicht ganz.

 mehr »
Fussball Männer Oberliga
Fußball Oberliga
Bicakci wieder Uphuser

Mert Bicakci kehrt zum TB Uphusen zurück. Das teilte die Sportliche Leitung der Achimer mit.

 mehr »
Sport: 3. Liga Volleyball TV Baden - TVA Hürth
3. Liga
Der Tabellenzweite gastiert in der Badener Lahofhalle

Die Volleyballer des TV Baden treffen am Sonntag auf die SVG Lüneburg II. Und das tun sie mit ziemlich breiter Brust.

 mehr »
Offizielle Hallenkreismeisterschaft im Futsal
Futsal
Zwei große Favoriten

In der Achimer Gymnasiumhalle steigt am Sonntag die Endrunde um die Kreismeisterschaft im Futsal. Die besten Chancen auf den Titel werden Rot-Weiß Achim und Thedinghausen eingeräumt.

 mehr »
Fussball: FSV Langwedel-Völkersen - ATSV Scharmbeckstotel, 24.09.2017
Fairness-Cup
Foulspiel lohnt sich nicht

Während der TSV Ottersberg II sich als fairste Mannschaft im Kreis Verden bezeichnen kann, findet sich der FSV Langwedel-Völkersen ganz unten im Tableau wieder.

 mehr »
Mehr laden
Daverden hält Stuhr auf Distanz
Der TSV Daverden hat gegen die HSG Stuhr nicht ihre beste Leistung gezeigt. Die Sieben von Thomas Panitz mühte sich aber zum Auswärtserfolg gegen einen direkten Konkurrenten.  mehr »
Die Routine setzt sich durch
Der TV Baden präsentiert sich gegen die Bundesliga-Reserve der SVG Lüneburg in guter Form. Das Team unterliegt aber dennoch in vier Sätzen.  mehr »
Keine optimale Vorbereitung
Als Favorit fährt der Handball-Oberligist SG Achim/Baden nicht nach Varel. Denn dort trifft die SG auf die SG VTB/Altjührden – und somit auf den Tabellenführer.  mehr »
Auswärtspunkte im Blick
Es ist Derbyzeit für den TV Oyten. Die Sieben von Thomas Cordes tritt bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg an.  mehr »
Vom Gerücht zum Fakt
Jens Dreyer wird nach der Saison nicht mehr Coach des TSV Achim sein – wie auch sein Trainerkollege Rüdiger Hilbers. Dieser Abschied ist jedoch einer mit Beigeschmack  mehr »
Gelungene Aufholjagd
Die BG BiBA überzeugt zum Jahresauftakt mit einem 94:88 gegen Ebstorf II, entscheidend war dabei das dritte Viertel.  mehr »
Koltonowski kommt zu Atlas
Sebastian Koltonowski, der seit Jahresbeginn nicht mehr im Kader des Oberligisten TB Uphusen steht, steigt Mitte Februar ins Training beim Liga-Rivalen SV Altlas Delmenhorst ein.  mehr »
Anders als erhofft
In der Landesliga mussten sich die Herren des TV Oyten beim Geestemünder TV geschlagen geben. Nun steht das abstiegsbedrohte Team unter Zugzwang.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
BremKrit am 21.01.2018 19:39
Orientierung am Markt von Nöten
Prestigestudiengänge, die dem Wissenschaftsstandort nicht nutzen, auslaufen lassen.

Während die ...
Bondieblue am 21.01.2018 19:38
Nun mal nicht so bescheiden!
Werder war 70 Minuten lang auf Augenhöhe. Wenn diese Einstellung und Form jetzt endlich mal anhält, dann sollten ...