Wetter: Regen, 9 bis 17 °C
Verden
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Verstärkung gesucht

Florian Cordes 18.09.2015 0 Kommentare

Bei den Handballern der HSG Verden-Aller wird momentan bekanntlich nach einem neuen Trainer für das Landesligateam gesucht. Doch auch in anderen Bereichen wird Hilfe benötigt: Der Handballverein aus der Reiterstadt teilte jetzt mit, dass für die Jugendabteilung noch Verstärkung gesucht wird.

Besonders die Mannschaften der Minis/Maxis (vier bis acht Jahre), E-Jugend (acht bis zehn Jahre) und D-Jugend (zehn bis zwölf Jahre) suchen noch Spieler und Spielerinnen, die Lust haben mit gleichaltrigen Kindern Handball zu spielen. Die Trainer der Mannschaften in der Saison 2015/2016 sind laut der HSG Verden-Aller zwei junge Frauen, die in dem Klub ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren – die 18-jährige Wencke Meyer und die 19-jährige Sarah Hopmann. Das Training findet freitags in der Realschule Verden statt (Minis/Maxis: 15.30 bis 17 Uhr, E-Jugend und D-Jugend 17 bis 18.30 Uhr).

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0 42 31 / 6 84 56.


Ein Artikel von
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...